Für immer?

Verfasst am: 16.08.2019, 06:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

100 Tage erreicht




Glückwunsch dazu. Das hast du toll hinbekommen.
Und jetzt genieße deinen rauchfreien Urlaub.

Lg Rita

Verfasst am: 16.08.2019, 02:35
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

100 Tage sind es her...... wahnsinn.... für mich...... ja hey 100 Stück.....so geil...... ich freu mich und ja Leute ich bin richtig stolz, dass ich dies durchgezogen habe!

Das war ne Reise sag ich euch, aber wem erzähl ich das.....

Von jeder Reise nimmt man irgend etwas mit, auch ich nehme von dieser doch sehr abwechslungsreichen Reise für mich nachfolgendes mit. Vielleicht erblasst das eine als Erinnerung, aber ich will es zumindest versuchen so lange wie möglich diese Dinge für mich zu wahren:

  • Ewiges Grübeln, was gestern war oder morgen wohl kommen mag bringt mich nicht weiterl! Und meistens kommt es eh anders als gedacht. Ich will vermehrt den Moment geniessen, denn genau dieser macht das hier und jetzt aus!
  • Den Dingen gelassener entgegenblicken, zuerst ein paar mal tief Ein- und Ausatmen, von aussen beobachten, es muss nichts mit mir zu tun haben!
  • Achtsam sein und bleiben, alle Sinne einsetzen
  • Die Gefühle nicht unterdrücken
  • Die kleinen Aufreger im Alltag wegdenken, wenn ich es ändern kann versuchen zu ändern wenn nicht so akzeptieren


So im Keksdosenzimmer hab ich für euch was deponiert.... ich gönn mir heut en Trip nach Barcelona..... leider offline... das liebe Roaming

Schade hätt sehr gern mit euch gefeiert, denn ihr seid diejenigen, die mich so weit gebracht habt!
Ich denk hier in den Ferien des öftern auch an euch, an all die Jubilaren, Kämpfer, Neuankömmlinge und auch an die „alten Hasen“. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es euch allen gut geht! Ich vermiss euch schon etwas.....

... so fertig diese Gefühlsduselei.... geht feiern es steht alles für euch parat....

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 15.08.2019, 21:22
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebste Taurita,

heute, an Deinem letzten Zweistelligkeittstag muss ich doch noch einmal kurz auf Deinem Sofa, in Deiner guten Stube Platz nehmen. Schön hast Du es Dir hier eingerichtet. Viele Freunde kommen und gehen ein und aus, Du selbst bist überall ein gern gesehener Gast. Das tönt echt gut. Und ist es auch. Du bist echt gut unterwegs auf Deinem Nichtmehrraucherweg und schnappselst heute schon zum neunten mal. Wahnsinn, oder?
Darf ich Dir dafür die goldene Medaille am Bande überreichen?



Ganz im Ernst, die hast Du Dir wirklich verdient. Und noch so vieles mehr. Das grösste aber ist doch immer noch, dass Du Dich für Dich entschieden hast. Etwas wunderbares bist Du damit angegangen. Es ist einfach mehr als nur "Nicht mehr zu Rauchen", es ist ein Neuausrichtung des eigenen Selbst. So empfinde ich es jedenfalls immer wieder und immer wieder auf ein Neues. Und ich freue mich über jeden, der den Mut hat, diesen Schritt, diesen ersten Schritt anzugehen. So wie Du eben.

Und morgen ist dann die Keksdosenreife erreicht - die ersten 100 Tage ohne Qualm und Gestank. YEAH!!!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.08.2019, 22:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

2 Tage und dann .....

Lg Rita

Verfasst am: 14.08.2019, 22:17
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo,
zwei Tage noch und dann trinken wir auf Deine 100 Tage....
Ich stell schon mal den

kalt.
Lg martina

Verfasst am: 12.08.2019, 22:38
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Taurita,

Noch 4 Tage

Verfasst am: 09.08.2019, 22:08
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche.....
Es ist echt unglaublich aber ich habe tatsächlich die 100 Tage geschafft ....
Und das aller beste ...du kommst schön gemütlich hinter mir her
So machen wir weiter würde ich sagen

Heute Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 09.08.2019, 20:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebe Taurita,

ich wünsche Dir von ganzem einen traumhaften Urlaub.

Du hast ihn Dir sauber verdient.

3 ganze

lange Monate

rauchfrei...


Hey, und das vom Stand aus weg. Ganz grosses Kino. Sei stolz, lass Dich einfach tragen von Deinem Willen, Deinem einmaligen Sein. Ich freu mich für Dich.

Pass auf Dich auf, ja? Ich / wir wollen noch viel von Dir lesen, hören, erfahren. Habe einen traumhaften Urlaub mit viel und und leckeren rn:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.08.2019, 20:41
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ihr Lieben

Bevor ich mich in die Ferien verabschiede, möchte ich euch ein herzliches Merci für die Unterstützung in den letzten 3 Monaten dalassen! Ihr seid einfach klasse!

Habt ne gute stressfreie Zeit und bleibt sauber und Gesund!

Adios Amigos hasta luego
Taurita

Verfasst am: 08.08.2019, 10:41
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Taurita,

Leider habe ich irgendwie Deine 13 rauchfreien Wochen verpeilt

Dafür jetzt Mega Glückwünsche zu 13 Wochen + 1 Tag





und... das "Übliche"

t:t:

Ganz liebe Grüße