Für immer?
Hallo taurita....
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche
Ja 70 Tage ...das hört sich schon viel an ....ich kann das noch gar nicht richtig glauben
Und du du bist mir ganz dicht auf den Fersen ....
Ich würde sagen wir bleiben immer schön dicht zusammen
e:
Du weißt ja ...heute Rauchen wir nicht und morgen auch nicht!!!
Es wird alles jeden Tag ein bisschen besser
Lg Melanie
Hallo Taurita.
Habe mich sehr gefreut über deinen Besuch.
Ich bin dir zwar ein wenig voraus aber hier hat mir mal jemand
Liebes gesagt " ich fühle mich gern verfolgt".
Ja die Launen sind echt schlimm. Aber seit paar Tagen sind auch
meine Mitmenschen der Meinung das ich wieder besser drauf bin.
Na Gott sei dank. Ich dachte ich bleib jetzt so.
LG peggy
Daaaaanke
[quote="Taurita"]
"Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin" - ist für diese Woche mein Motto in Bezug auf die Sporteinheiten.
[/quote]
...und ist so schön anwendbar in allen Lebenslagen - dieses Motto. Danke Dir, Du wunderbares Menschenwesen (im dreifachen Wortsinn gemeint).
Alles Liebe,
Klicker
Moin Taurita,
lieben Dank für Deine freundlichen Worte, die mich sehr berührt haben....
Wie schön, daß der Montags- ein Sonntags- und damit Eintags-Blues geblieben ist.... wieder eine positive Erfahrung mehr und die auch noch aus 'ner nicht so schönen Ausgangslage entstanden.... wie sich manches mit ein wenig Zuwendung und Anteilnahme, also quasi "von selbst" auflösen kann....
Möge Deine Woche weiter so und natürlich rauchfrei verlaufen
wünscht von Herzen
de Nomade
Hallo Taurita,
Das liest sich super, dass der Montagsblues sich verkrümelt hat.
Auf in die nächste rauchfreie Woche!
Toll, wie du deinen Weg gehst. Ich wünsche dir eine gute Woche! Mit der positiven Einstellung wirst du alle Herausforderungen meistern.
Grüße,
Quasi
Moin Ihr Lieben....
Der Montagsblues ist wie weggeblasen.....was Worte bewirken können danke hierfür an einen wundervollen Menschen.
Ich hab ein lächeln im Gesicht und freue mich auf die Woche und die kommenden Herausforderungen.
Ich wünsche euch allen von Herzen einen Stress- und Rauchfreien Montag.
"Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin" - ist für diese Woche mein Motto in Bezug auf die Sporteinheiten.
HAllo taurita
Glückwunsch zu 60 Tage.
Hoffe deine Stimmung hat sich schon ein klitzekleines bisschen gebessert
Ich Versuch mich dann abzulenken. Klappt bei mir mit Fernsehen ganz gut. Vor allem jetzt wenn nicht mehr so warm kann man ruhig mal wieder auf der Couch rumflezen
Lg
Hey Taurita.
Alles klar?
Ich kenne den blöden Kippschalter ziemlich gut. Gibt leider kein allgemeines Mittel dagegen.
Is dein Job so blöd wegen montagsblues?