Frust ... doch nicht so einfach
Morgen,
gab ja gestern oder vorgestern eine Diskussion hier in der "Hölle" über die Benennung verschiedener
Aufhörszenarien. Dabei ist u.a. die Frage aufgetaucht, welche es denn so überhaupt gibt, dazu hab
ich hier eine, wei ich finde, ganz schöne Übersicht gefunden:
http://rauch[Link vom rauchfrei-team entfernt]
[Bitte nicht entfernen, danke]
Was da fehlt, ist natürlich noch die Substitutionsmethode nach NikNok aber da muss ich erst noch ein paar
Detail dran ausfeilen bevor ich die publizieren kann!
Schönen Tag, ohne Kippen, ist ja klar!
Ihr seid ja putzig - sSilvia und niknok, und ja, vielleicht freut er sich über einen Kaktus?
[color=green]Mein kleiner grüner Kaktus.[/color]..
Und niknok, damit kann ich leben, einzigartig meinte ich auch in etwa so...
Hab` den Buchtipp gesichert, guck aber nicht mehr heute rein, kann mir schon denken, in welche Richtung das geht!
wieso jetzt Entschuldigung, wofür? Gute Wünsche kann man immer brauchen und ich weiss ja,
wie (nett und lieb) es gemeint war, liebe sSilvia! Nicht sauer sein, war nicht böse gemeint, ehrlich nicht,
wo ist das verdammte herz??
Aber die 2 Stunden heute ohne Kippe bekomme ich auch ohne Wunsch noch hin, gehe eh gleich in die Kiste.
Und morgen greift dann wieder Plan A oder B oder ....
was für'n Wunsch? Sind doch nicht im Märchenland hier, oder?
salut MaBelle,
einzigartig vielleicht, aber unnachahmlich, nöö! Guck dich um, nachahmen ist angesagter denn je!
Buchtipp dazu, schnell lesen und merken, bevor die Forumputzer wieder zuschlagen:
" Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!"
hallo sSilvia,
hatte ich jemals einen Plan "A"? Ach ja, hatte ich: "ICH WERDE HEUTE NICHT RAUCHEN"... oder so ?!
ob du es glaubst oder nicht, den Plan B sieht genauso aus, 2h und 20 min brauche ich heute
noch zur Erfüllung, das geht wohl!
für mich schon
Im Grunde ist ja jede/r unnachahmlich, finde ich, aber ich finde auch, niknok, dass du oft einen ganz besonderen Schreibwitz oder Wortspielerei hast - das will ich auch nicht missen! Ich mag Wortspielereien!!!
Hi Moma,
danke, ich arbeite dran, also am Neustart. Aber "unnachahmlich" ist wirklich übelst übertrieben,
da gibt es hier wesentlich besser posterer (oder wie nennt man die ??) als mich!
Okay NikNok, sortiere Dich und dann Neustart[color=red][/color]..
Bis dahin bleibe uns imForum bitte erhalten,
Deine so unnachahmlichen Kommentare brachten mich so oft zum schmunzeln
und sicher nicht nur mich
Bis die Tage, liebe Grüße Moma
Autsch - fängt die Saure-Gurkenzeit jetzt schon an oder haben wir den 1. April?
Ich mein - wenn es nach mir geht - weg mit der ganzen Tabakindustrie - dann würde ich nicht ständig in Versuchung geführt und müsste mich nicht so quälen.
Und dann trinken wir wieder ohne Angst vor Rückfällen unseren Roten und singen wieder: "Was ich noch zu sagen hätte...."