Frust ... doch nicht so einfach

Verfasst am: 09.01.2014, 19:41
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3970 Tagen

Hallo ssilvia,

danke für das feedback, Gute Frage, warum ich die Kippen nochmal gekauft hab,
warum hab ich denn in den ca. 35 letzten Jahren welche gekauft? ... ehrlich gesagt,
keine Ahnung. Ich weiss noch nicht mal, was mir am Rauchen gefällt oder jemals
gefallen hat, eigentlich hasse ich es! ich hab auch schon öfter, aber eher halbherzig
aufhören wollen, aus irgendeinem Grund ist aber diesmal schon mehr Biss in meiner
Absicht, merke ich an mir selbst. Es ist aber immer noch schwer vorstellbar, ein
Leben in der Zukunft ohne ....

gruß
wolfgang

Verfasst am: 09.01.2014, 18:23
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3970 Tagen

Hallo zusammen,

beobachte das Forum schon einige Tage, ich muss sagen, hat mir bei den "Attacken" während der letzten Tage
auch gut geholfen, zu sehen, dass es Anderen auch nicht viel besser geht als mir selbst!

Hatte am Montag noch 3 Kippen, die hab ich geraucht und dann den ganzen Tag keine mehr, ging eigentlich gut.

Am Dienstag morgen musste ich dann natürlich auf dem Weg zur Arbeit nochmal ein Päckchen kaufen,
und Dienstag morgen eine rauchen. Seitdem hab ich die unangetastet (bis gerade eben) in der Jackentasche.

Heute nacht hab ich miserabel geschlafen, geschwitzt wie ein Verrückter und völlig verspannt im Bett gelegen, so bin ich auch noch mit üblen Rückenschmerzen den ganzen Tag rumgelaufen und seit heute hab ich es auch noch
im Magen, ich hab den ganzen Tag geglaubt, ich hätte aus Versehen die Jeans von meinem Sohn an und ich
würde gleich platzen. So hab ich eben auf dem Balkon 2 Kippen geraucht, Magendrücken ist weg, aber
ich fühl mich zum Ko***** weil ich das gemacht hab.

Sorry, Musste jetzt gerade mal jammern....