Fröhliche Weihnachten von Old Jacky !

Verfasst am: 24.12.2012, 13:16
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

hey Old- Jacky,

auch von mir Genesungswünsche und alles Gute fürs Fest und das Neue Jahr.

95 Tage und ohne Verlangen nach einer Zigarette. Glückwunsch.

Bei Candy, brummel und mir sind es jetzt 70. Bei mir kommt das Verlangen nur noch sehr selten und dann schwach.
Ich denke, wir haben es - unter allem Vorbehalt - geschafft.
Wer sich von uns jetzt noch eine ansteckt ist Schläge wert.

Mit einem lieben Gruß an alle

Thomas

::::

Verfasst am: 24.12.2012, 11:30
Old-Jacky
Old-Jacky
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die GUTEN WÜNSCHE !

Komme gerade vom Verbandwechsel und habe nun meine Knieschiene an. Sieht toll aus *grummel*
Aber es hilft mir und ich kann wenigstens die Zehen ein wenig aufsetzen.

Wisst ihr was besonders geil war als ich mich im KHS angemeldet habe ?
Voller Stolz konnte ich sagen, dass ich NICHTRAUCHER bin ;-)
Geil oder ???

Und nun wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
Viel, viel Gesundheit, Glück und weiterhin eine Rauchfreie Zukunft

Bernd .... alias Old Jacky

Ho Ho Hooooooo

Verfasst am: 24.12.2012, 11:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hallo Old Jacky,

das tut mir echt leid mit dem Unfall. bin aber echt happy, dass du rauchfrei bist!!! Kannst stolz auf dich sein!

Gute Besserung und fröhliche Feiertage. Und: gutes rauchfreies JAhr 2013!!!

Viele Grüße

Trollblumeenk:

Verfasst am: 24.12.2012, 10:10
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4221 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Zusammen
Hallo Old Jacky

erstmal gute besserung !!

Hab mich schon gewundert wo du denn abgeblieben bist , hatte ja garnix mehr von dir lesen können.

Dann wünsch ich dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

und vorallem einen sicheren "rutsch" ins neue jahr

Lieben Grüsse
NightRaven

Verfasst am: 23.12.2012, 10:56
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4201 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Old Jacky,

schön von Dir zu hören !!! Hab mich öfter gefragt ob Du noch rauchfrei bist.

Jetzt sind wir ja wieder komplett. Brummel, Old Jacky, Acryl und Candy. Alle rauchfrei !!!!

Ich wünsche einen schönen vierten Advent und ein schönes entpanntes rauchfreies Weihnachtsfest.

LG Candy

Verfasst am: 23.12.2012, 10:29
Old-Jacky
Old-Jacky
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo meine lieben !
Nun sind es bei mir schon 94 Tage oder 4727 Zigaretten die ich NICHT mehr geraucht habe.
Und leider hatte ich am 8.12. einen kleinen Unfall der mir einen kaputten Meniskus bescherte.
Ein Glück das mich die Gier und die Sucht nach der Zigi ÜBERHAUPT NICHT MEHR berührt hat.
Ich hätte die jetzt gar nicht gebraucht. Erstens müßte ich mit Gehstützen die Kellertreppe runter
um im freien zu rauchen und zweitens ist die Narkose ( Rückenspritze ) für Raucher immer etwas
Riskanter als für Nichtraucher.

Alles in allem geht es mir nach 94 Rauchfreien Tagen sehr, sehr gut - von dem Schaden am Knie mal abgesehen.

Kein Entzug, keine Gier. Also völlige Ruhe vor dem Nikotinverlangen.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen

EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST
KOMMT GUT INS NEUE JAHR UND RUTSCHT VOR ALLEM
UNFALLFREI IN DAS JAHR 2013 !
Der Weltuntergang hat ja nicht stattgefunden und somit
warten wir der Dinge die da nun auf uns zu kommen ;-)

Viele Grüße
euer Old Jacky

enk: