Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 31.05.2020, 18:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge
Verfasst am: 31.05.2020, 13:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön mal wieder was von dir gehört zu haben

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 31.05.2020, 13:15
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Kämpfende und Siegende,

ich wünsche allen zum heutigen Weltnichtrauchertag weiterhin ganz viel Mut, Kraft und Freude, diesen tollen Weg weiter zu gehen, es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Auch wenn vieles um uns herum und auch in unseren alten Gewohnheiten uns immer wieder straucheln oder zweifeln läßt - nein, es gibt keine andere und bessere Entscheidung als die gegen die Rauchgewohnheit!

Ein Leben mit neuem Selbstbewußtsein, Selbstachtung und Selbstwertgefühl wartet (ich bin es mir wert, gut mit mir umzugehen)! Neben den gesundheitlichen Aspekten habe ich das als sehr viel unmittelbareren Gewinn erlebt!

In diesem Sinne - laßt es euch gut gehen und genießt die neu gewonnene Freiheit und Selbstbestimmtheit!

Verfasst am: 10.08.2019, 16:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Mabelle
da ergreife ich doch gern die Gelegenheit, dir einen lieben Gruß zu senden.
Nicht mehr lange, und du hast die 2000 rauchfreien Tage geknackt.
Vielleicht meldest du dich dann mal wieder? Dann bin ich auch aus dem Urlaub zurück.
Hast du ihn schon hinter dir?
Hoffe, es geht dir gut, alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 10.08.2019, 15:55
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey NikNok!

Und alle Jahre wieder trifft man sich hier im Forum, in dem alles begann :-)

Ganz lieben Dank für deine Grüße hier, das ist wirklich toll, immer wieder von dir zu lesen!
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig "aufwändig" war, dieses vergrabene Thema aus den Tiefen des Forums hochzuholen :-))

Ich schreibe dir noch per PN, bis dann erstmal,
beste Grüße - Mabelle

Verfasst am: 08.08.2019, 08:26
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Salut meine Liebe,

08.08. ist schon wieder und ich hab sogar dran gedacht!

Na ist ja auch kein Hochzeitstag...

Die Sucherei hier nach etwas zurückliegenden posts ist zwar sehr mühsam,
aber irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft und lasse dir gaaaaaaanz viele
rauchfreie Grüße hier.

Melde dich doch mal, wenn du magst, auch gerne per PN oder so.

Bis denne mal wieder

Der Wolf

Verfasst am: 09.08.2018, 11:12
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Claudia,

schön, von dir zu lesen! Du treue Seele!
Ich freue mich, dass es dir gut geht und du so positiv bist! Ja, das waren Zeiten - ich bin froh, dass sie vorbei sind!
Hast du mal was von Banja gehört? Hoffe, es geht ihr auch gut.

Vielen Dank für deine Grüße - ich wünsche dir noch einen möglichst angenehmen Sommer mit gelegentlicher Abkühlung!


Bis bald mal wieder,

Ganz liebe Grüße,
Mabelle

Verfasst am: 09.08.2018, 11:06
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ach, lieber Wolfgang,
das ist ja wirklich so so schön, dass ich alle Jahre wieder von dir höre bzw.lese! Und dann natürlich zu meinem besonderen Tag, den du natürlich nicht vergessen kannst, niemals nie, weil wir über die 8 in China schwadronierten bzw. du...und da diese ja für die Ewigkeit steht..

Ich danke dir für deine Grüße, die du trotz der Hitze noch gesendet hast - es läuft in der Wärme eben doch nicht alles über den del*.* Modus, manches bleibt in einer Art Notstromversorgung erhalten, natürlich nur das Wichtige, hihi!

Ich wünsche dir eine noch angenehme Sommerzeit und hoffe, wir lesen uns nicht erst in einem Jahr wieder!

Ganz lieben Gruß-
Mabelle

Verfasst am: 08.08.2018, 09:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber NikNok, liebe Mabelle
was war den am 08.08.2018??? Neugierig bin!
Spaß beiseite, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, mich beim Auftauchen eines so "alten" Weggefährten bei einer mir sehr lieben Teilnehmerin einzuklinken und sende euch beiden einfach mal ganz liebe Grüße, mein Lieblingsblümchen ! + :::
Claudia

Verfasst am: 08.08.2018, 08:25
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hallo meine Liebe,

hab gerade gesehen, es wäre der 08.08. heute. Dieses Datum ist doch irgendwie fest
mit dir verbunden in meinem Kopf. Daher musste ich mich doch jetzt flugs mal
einloggen um dir einen lieben Gruß hier zu lassen. Schweißgebadet bei dieser Affenhitze
aber ein Ende ist ja wohl in Sicht.



NikNok

.. ach so, nee, Rauchen tue ich nicht mehr.