Freitag endlich frei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Herbst,

Willkommen hier in unserer Familie und Gratulation zu Deinem Vorsatz, ab 10.7. Nichtmehrraucher zu werden! Das mußt Du Dir nicht nur wünschen, sondern ganz, ganz fest w o l l e n .

Hast Du Dir die Materialien schon bestellt, hier insbesondere den Rauchfrei-Kalender? (Oben links auf Materialien klicken und kostenfrei bestellen!) Viel Trinken, viel hier im Forum lesen und schreiben, wenn Du Hilfe, Unterstützung, Lob oder ein Taschentuch für Tränchen brauchst!!!
Dann drück ich Dir mal die Daumen für Freitag! Viel Kraft und Durchhaltewillen
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

PS: wenn es sein muß, geben wir Dir auch gerne einen Tritt in den Allerwertesten!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
herbst
herbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Ihr lieben Nichtmehrraucher,
ich bin über Eure Anteilnahme überaus glücklich. Nun weiß ich, daß ich mit Eurer Unterstützung rechnen kann und es auch schaffen werde.
Morgen werde ich mich mit Obst und Gemüse eindecken.
Hat jemand Erfahrungen, bezüglich zur Ankurbelung des Stoffwechsels mit Schüsslersalze gemacht?
Gruß
Herbst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6214 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Frau Herbst,

wieso eigentich Herbst, das da draußen soll SOMMER sein, ok mit etwas Phantasie könnte es klappen!

Herzlich WILLKOMMEN in unserer kleinen Runde und für Dein anstehendes ABENTEUER RAUCHfrei werden schon mal die Anfangsration POWER, Du wirst sie hoffentlich nur bedingt einsetzen müssen!

Auf was Du Dich da eingelassen hast sollte Dir bekannt sein und Deine Vorbereitungszeit für den X-Day sogut wie abgeschlossen!

Bedenke aber eines, von Freitag an wird alles nur noch BESSER werden, das glaubst Du anfänglich nicht, aber es ist so! Falls Du die Jammertäler und NICO's Fallstricken ausweichen kannst umso besser und der Entzug wird zur Lachnummer, doch meistens kommt es anders und zweitens als man/frau denkt!
Laß Dich einfach überraschen und mach Dir keine unnötigen Gedanken, stehe zu diesem Entschluß, denke POSITIV und halte an Deinem Projekt fest, stemme Dich gegen alles Ungemach und trainiere Deinen eisernene WILLEN, denn der wird die größte Rolle in diesem "BLOCKBUSTER" spielen! Wir geben hingegen die Statisten und Nebenröllner, helfen aber (nach) wenn's mal klemmt mit den Dialogen und falls Du zur falschen Zeit am falschen Platz stehst, passiert uns heute noch!

Laß es also angehen und genieße den SOMMER... - Frau Herbst!

Bis dahin alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Linda52
Linda52
Dabei seit: 03. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Herbst,

wie schön....wir haben uns im chat gesehen

Schön, dass Du auch die Kurve kriegen willst und Dir den 10. Juli in den Kalender eingetragen hast...ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir noch eine gute Vorbereitungszeit.

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...äh DIE Herbst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Herbstchen,

hey das ist echt super das dir das alles bis jetzt so leicht fällt! Ich wünsche Dir von Herzen das es auch so bleibt!

Schönen RF-Abend noch und bleib weiter so positiv!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5620 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo schönen guten Abend,
das liest sich doch prima
Da haben wir wieder eine wackere Mitstreiterin gefunden
Wünsch dir weiter viel Erfolg
Werner