Freitag endlich frei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5430 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Herbstchen,
lange nicht`s mehr gelesen.
Melde dich doch `mal wieder, wie sieht`s aus ?
Was macht der Widerstand gegen unseren gemeinsamen Bekannten ?
Schick dir mal zum WE eine grosse Portion Willen rüber, kann man ja immer gebrauchen !!!
Gruss Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
herbst
herbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
da ich von Freitag bis gestern (Sonntag) kurzfristig verreist war, hatte ich keine Gelegenheit hier zu berichten.
Nun die Reise sollte mich nicht daran hindern, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Heute geginnt mein 4.Tag rauchfrei.
Ich hätte niemals damit gerechnet, wie leicht mir bis jetzt der Ausstieg fällt. Hoffentlich bleibt es so.
Da ich schon viele Male versucht habe aufzuhören, weiß ich wovon ich spreche. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich im Vorfeld intensiv mit dem Thema - auch hier im Forum - auseinander gesetzt habe.

Bei allen die mir Mut gemacht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schöne Grüße bis demnächst
Herbst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Herbst!

Deine Nachricht habe ich gern gelesen!!!
Finde ich ja toll, dass es dir gut geht und dass der Ausstieg bislang unproblematisch verläuft!
Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir heute einen guten Wochenstart!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Herbst,

das ist ja toll, wie Du den Entzug meisterst!! Weiter so!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Frau Herbst,

anscheinend bin ich derzeit so auf den Sommer fixiert, dass mir die Herbst hier glatt entgangen ist. Ein verspätetes Willkommen, und ich schäme mich auch

Super, dass es Dir so leicht fällt, und ich drück die Daumen, dass das auch so bleibt.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
herbst
herbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ich habe mich soeben ganz offiziell von meiner letzten Zi. verabschiedet und alle Utensilien vernichtet. Morgen ist mein 1. Nichtrauchertag und es sollen noch viele Tage, Wochen, Monate und hoffentlich noch Jahre bei bester Gesundheit folgen. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen.
Nun freue ich mich auf mein "Neues Leben".
Heute bin ich, im Gegensatz zu den vorherigen Tagen, recht optimistisch. Ich hoffe, dass ich Eure Unterstützung nicht allzusehr strapazieren muß.

Bis morgen
Herbst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Herbst,

Du bist ja richtig gut! Ganz konsequent, alles Stinkige zu vernichten, damit man ja nicht mehr an ihn erinnert wird!........ Toll und mutig!

Und mach Dir keinen Kopf, ob oder dass Du uns über die Maßen strapazierst - wir sind für Dich da!!! Wenn Du uns brauchst, schreib hier , einer ist immer on und hilft weiter - so oder so - !!

Dir schicke ich mal ganz viel Kraft rüber! Und Durchhaltewillen und Sturheit...
Ganz liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Herbst ,
das nenne ich mal kosequent !
Auf gehts in ein Rauchfreileben ohne Zwang und Sucht , dafür mit ganz viel frischer Luft ,neuer Energie und viel Geruch und Geschmack!
Ich hoffe du packst das einigermaßen locker !
Ich wünsch dir ne Menge power und Kraft und eine riesen Portion festen Willen !
Du weißt ja wo du uns findest wenn es probleme geben sollte
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
herbst
herbst
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Hermine,
hallo Biddy,
für die guten Wünsche sage ich einfach -Danke-

Liebe Grüße
Herbst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Das machen wir doch gerne !!!
Wir hatten ja schließlich auch Leute hier im Forum ,die uns unterstützt haben ,ohne die hätte ich es nicht geschafft !

Hoffe du hast dir eine Beschäftigung für heute gesucht ??
Lieben Gruß biddy