Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 28.02.2022, 11:53
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1175 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebes Tagebuch,

gestern war ich demonstrieren, für den Frieden. Und ich hatte zwischendurch ganz schön mit Schmachtern zu tun. Konspirativ mit vielen anderen zusammen sein, Gesicht zeigen, zumindest gefühlt die Welt ein bisschen besser machen - gehört da nicht eine Zigarette zwangsläufig dazu?

Nein.

Ich habe nicht geraucht. Natürlich nicht. Stattdessen habe ich eine Currywurst gegessen. Danach konnte ich dann auch wieder genießen, dass ich auch bei dieser Gelegenheit nicht mehr rauchen muss. Gerade bei Großveranstaltungen war das Rauchen doch immer besonders scheiße. Ich war eine eher rücksichtsvolle Raucherin und habe immer versucht, niemanden einzunebeln, was inmitten von Leuten gar nicht so einfach ist. Einfach nicht rauchen war nie eine Option. Blöd, so rückblickend.

Damit habe ich kurz vorm Einjährigen wieder eine Hürde genommen. Es werden bestimmt noch weitere folgen, aber eins nach dem anderen. Ich gehe Schritt für Schritt weiter.

Verfasst am: 27.02.2022, 18:58
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 854 Beiträge

Hallo janipiep

Ich gratuliere mal zu der Super, Super, Superzahl
3 6 3.
Soviele Tage hast du schon nicht geraucht und bist der Freheit, Stärke,Gelassenheit bestimmt auf der Spur. Ist doch nach sovielen Tagen schon der Hammer, was man selbst so ohne Taback machen kann.

Du hasr das toll gemacht.



Bischen Grünzeug heute schon, weil ich in zwei Tagen, wenn du 1 Jahr voll machst, einiges vor hab.. Als Nichtmehrraucher fällt einem ja dies und das so ein

Also einfach die nächsten 2 Tage nicht rauchen und du hast das Jahr ohne Taback geschafft. Das schaffst du!
Und ich rauche die nächsten 2 Tage auch nicht, obwol ich auch noch häufig ein Feuerzeug einstecken habe.

Bis dann

Fjodor
Nichtrauchend am Sonntag

Verfasst am: 24.02.2022, 12:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2022, 12:24
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo Jani
Danke für die Glückwünsche!
Bei dir gibts ja bald ne Jahresfeier
Heute rauchen wir nicht, weil wir es wollen!

Gruß Mike

Verfasst am: 21.02.2022, 12:27
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1185 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Jani,

vielen Dank für deine Glückwünsche und wie ich sehe, bist du mir ja dicht auf den Fersen.

Ich finde, wir können stolz auf uns sein! Ich bin, vor allem wenn ich Raucher sehe und auch höre, wie sie über übe'rs Rauchen reden, echt soooo froh, diesen Scheiß nicht mehr zu (ge)brauchen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es immer so weitergeht.

Wir können nur gewinnen!

Dir einen schönen Tag
Grüße Biba

Verfasst am: 11.02.2022, 13:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2022, 07:37
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1175 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿
600 Tage Rauchfreiheit
❀❀ Herzlichen Glückwunsch ❀❀
☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿



Liebe Christine,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit. Und mit jedem Meilenstein wird es immer deutlicher: Rauchen ist eben einfach keine Option mehr.

Hoch die Tassen und hab einen schönen Tag!


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 06.02.2022, 14:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo mein liebe Jani

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag.


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 04.02.2022, 18:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Jani,

Glückwunsch zu 340 Tagen.

LG Ralf

Verfasst am: 02.02.2022, 15:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin