Frei seit 08. Feb. 2016
Hallo Sandra,
vielen Dank für deine lieben Worte! Es geht mir schon besser! Ich bleibe weiterhin stur! Dafür will ich viel zu sehr rauchfrei sein! Ich habe mich ein Jahr lang damit auseinander gesetzt und darauf vorbereitet, dass lasse ich mir von ein bisschen Nornikotin nicht zu Nichte machen !
Außerdem will ich die erste Zeit des Entzuges nicht nochmal durchmachen und genieße die Vorteile des Nichtmehrrauchens und freue mich so sehr auf einen rauchfreien Urlaub! Das war ja immer mein großes Ziel. Und der Rest meiner Familie freut sich darauf auch schon wirklich sehr
Das Wochenende wird ja wieder traumhaft mit ganz viel
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katja
Liebe Sandra,
ich freue mich mit Dir über sagenhafte
[color=purple]100 rauchfreie Tage![/color]
Weiter so, es geht jetzt mit großen Schritten auf den Griechen zu!
Feier schön! Mit Freue habe ich auch gelesen, dass Du Dich mit neuen Ohrsteckern belohnt hast und diese völlig zu Recht mit Stolz trägst! Sehr gut, Belohnungen können stabilisierend wirken und helfen einem über so manche Durststrecke hinweg. Ich habe mich auch immer belohnt und habe es auch jetzt in größeren Abständen noch vor.
Ja und ich gönne Dir auch Deinen heutigen Oscar, vielen Dank für Deine gute Rede
LG Banya
Oh...sorry...dreimal geklickt...mein Internet ist heute doof
Irgendwie alles doof...
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu 100 geschafften Tagen! Eine super tolle Leistung, die du richtig feiern musst !
Gönn dir was schönes und genieße deinen Tag!
Was würdest du rückblickend als die schwerste Zeit empfinden und seit wann empfinden du es als "einfach"?
Die Sonne scheint heute für dich und wir tanzen mit dir !
Liebe Grüße
Katja
Hallo liebe Sandra,
jawohl - du kannst dir kräftig auf die Schulter kliopfen! Sehr gut gemeistert!
Herzlichen Glückwunsch - es ist eine geniale Leistung. Und du - hast diese vollbracht. Bravo!
Herzliche Grüße,
Wilma
Hallo liebe Sandra,
Herzlichen Glückwunsch - es ist eine geniale Leistung. Und du - hast diese vollbracht. Bravo!
Herzliche Grüße,
Wilma
Hallo liebe Sandra,
Herzliche Grüße,
Wilma
Herzlichen Glückwunsch!
LG Michael
Hallo liebe Sandra,
danke für Deinen Besuch und Deinen Text in meinem Wohnzimmer.
Es gibt hier auch mehrere Beiträge zum Thema Nornikotin und auch Threads dazu...
einer davon ist:
"Gut zu wissen: Die Sache mit dem Nornikotin "
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4598
Die anderen finde ich gerade auf die Schnelle nicht, kannst sonst auch mal bei der ehemaligen Lotsin Signe nachforschen, die hatte wohl vor längerer Zeit hier einen längeren Beitrag zum Thema Nornikotin geschrieben, wie mir meine Kollegen mitteilten. Es gibt viele Texte dazu, aber es ist wohl wissenschaftlich nicht erwiesen.
Aber es gab auch viele andere längere Beiträge und möglicherweise sogar Threads zu meiner Nornikotinzeit hier, aber an die kann ich mich im Moment nur noch dunkel erinnern und finde sie leider im Moment nicht.
Falls Mitlesende hier einschlägige Geistesblitze haben, können sie gerne weiterhelfen...
Viel Spaß beim Lesen und Deinen weiteren Nachforschungen in Sachen Nornikotin.....
Liebe Grüße
Banya
Hallo Sandra,
das klingt ja gut..... schon über zwei Monate, ja Du hast recht, da ist es richtig und wichtig, sich auf die Schulter zu klopfen! Und bei mir war es auch um diese Zeit rum immer mal wieder noch schwierig, den Teufel abzuwehren (manche führen es auf das Nornikotin zurück...), aber je öfter Du es erfolgreich schaffst und je weiter Dein Zähler voranschreitest, desto leichter wird es und irgendwann wird es diesem Fiesling dann auch zu doof.....
Also schön weiter geradeaus auf die Hundert zu...
Ein schönes Wochenende wünscht
Banya