Frei!

Verfasst am: 21.12.2022, 19:17
Klara Fall
Klara Fall
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Vielen vielen Dank!

Ihr Lieben, ich freue mich so über Eure Glückwünsche!
Hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier antworte und nicht in jedem Wohnzimmer, sonst komme ich heute nicht rechtzeitig ins Bett und muss morgen früh raus.

Ja, es geht mir wirklich gut, und ich bin extrem froh und dankbar, so weit gekommen zu sein.
Unbedingt will ich diesen Weg weitergehen, der jetzt schon so toll ist und bestimmt sogar noch besser wird.

Ich bin zwar kein Keks-Fan, aber die nett bemalte nostalgische Keksdose behalte ich, da kommen natürlich keine Zigaretten rein, aber vielleicht mein Strickzeug. Die Kekse werde ich gerne im gleichnamigen Feier-Thread in die Runde reichen.
https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/keksdose-1788/

Und nun stosse ich gerne mit Euch an und tanze auch ne Runde!


Bitte bleibt alle hier und vor allem rauchfrei!

Verfasst am: 21.12.2022, 16:58
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Auch von mir

Glückwünsche zu

100 Tagen und deinen Sprung in die Keksdose



Deinen Weg bis hierhin zu lesen, war mir ein Vergnügen

Monika

Verfasst am: 21.12.2022, 16:54
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Klara,

100 Tage!

hast du geschafft.





Sei stolz auf dich!

Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem riesigen Erfolg. Ich freue mich so für dich.

Und ich möchte diese Nachricht auch zum Anlass nehmen, dir für deine wertvollen Beiträge zu danken.

Tanzen wir eine Runde?



Einen schönen Feier-Abend wünsche ich dir



Traudl

Verfasst am: 21.12.2022, 07:22
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Da schließe ich mich gleich mal an
100 rauchfreie Tage hast du geschafft,liebe Klara. Ich gratuliere dir dazu und wünsche dir, dass du nun ohne Mühe eine Unmenge Hunderter sammest.

Viele Grüße

Verfasst am: 21.12.2022, 06:56
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Guten Morgen Klara,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei. Weiter so. Prost.



VG Ingo

Verfasst am: 21.12.2022, 06:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2022, 06:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Klara,

auch wenn du sie nicht besonders magst, heute heißt es: Kekse, Kekse, Kekse……

Du kannst heute auf fantastische 100 rauchfreie Tage blicken, das ist eine super Leistung, auf die du stolz sein kannst, nein stolz sein musst! Wer könnte diese Leistung besser einschätzen und würdigen, als hier die Community?

Liebe Klara, heute ist auch mal ein Danke für deine Beiträge hier im Forum fällig. Deine sachlichen und inhaltlich gut recherchierten Beiträge zum Thema Sucht öffnen so Manchem die Augen. Und deine freundlichen und aufmunternden Worte für diejenigen, die gerade etwas Zuspruch brauchen, sind mindestens genauso wertvoll. Danke dafür!

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag, genieße das gute Gefühl!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.12.2022, 19:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Klara,

danke für deine Worte.
Ich kann nicht genau sagen, ob es unerträglicher Schmacht ist. Klar ist der vorhanden, aber ich habe nicht das Gefühl, wenn du jetzt nicht rauchst, drehst du durch.

Ich stelle an mir keine Verbesserung fest, damit war auch nicht zu rechnen, mir ging es bisher gut. Und natürlich sagt es sich leicht, Gesundheit sei nicht so wichtig, wenn einem nichts fehlt. Das liegt sicher auch daran, dass das Gefühl von Lebensfreude sich gerade bei mir auf Grund meiner Lebenssituationen nicht gerade in den Vordergrund drängt.
Aber so viele haben hier mit ungünstigen Lebensumständen zu kämpfen, das kann kein Grund sein.

Tatsache ist, mir erscheint es momentan nicht mehr wichtig, nicht mehr zu rauchen.

Ich mache eigentlich gern alles mit mir selbst klar, aber jetzt habe ich bewusst hier geschrieben, damit ich die Meinungen von Gleichgesinnten erfahre!

Deshalb danke für dein Feedback!

Ach ja, und von mir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Sauber durchgezogen, Hut ab!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.12.2022, 15:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Klara,

Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton rn:

Gestern 14 tolle Wochen in der Rauchfreiheit



Heute Schnapszahlalarm 99 Tage



Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab

Aber nun stoßen wir beide an auf die 99 pling pling!

rn:rn:

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Nachmittag und Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 19.12.2022, 18:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin