FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 06.02.2017, 22:53
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebste Michi,

dann auch gleich Asche auf mein Haupt!

Aber in einem gebe ich dir voll und ganz Recht:

Wir sind Helden!!!!!



Wir haben aufgehört zu rauchen, trotz oft widriger Umstände. Wir haben manchen Schlag einstecken müssen und sind immer wieder aufgestanden. Wir sind toll, so wie wir heute sind!!! Jawoll!!!

Mein Hausarzt hat mich heute abgehört, kann man ja leider auch als Arzt nicht selber machen. Die Lunge ist frei. Und er hat mich bis Freitag krank geschrieben, kann ich auch nicht selber. Du siehst also, ICH bin vernünftig. Ob es für dich auch vernünftig ist, nach Berlin zu fahren, kannst nur du mit deinem Arzt entscheiden und indem du auf deinen Körper hörst.

Ich habe schon 4,5 kg abgenommen, hatte aber auch 12 - 13 kg zugenommen, die ich auf keinen Fall die Berge rauf und runter schleppen will.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Geduld, mehr als ich habe.



LG Marion

Verfasst am: 06.02.2017, 08:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Michaela,

ich weiß von was du schreibst. Das kann höllisch schmerzen.
Ich wünsche dir schnell Linderung und gute Besserung.

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.02.2017, 21:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Michaela,

schade schade schade, da habe ich deine schicken

[u][color=green]90 Tage = drei Monate[/color][/u]

Rauchfreiheit komplett verpasst, allerdings nicht ohne triftigen Grund. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du meine Entschuldigung annimmst, denn nach der Dunkelschicht vor zwei Tagen ging bei mir nix mehr. Und auch die gestrige war nicht von Pappe.

Aber ich bin nicht her gekommen, um dir die Ohren voll zu jammern sondern um die nachträglich herzlich zu diesem tollen Zählerstand zu gratulieren. Gerade bei dir freut mich der besonders, weiß ich doch noch aus meiner Erinnerung, wie sehr du anfangs gegen diverse Schwierigkeiten hast ankämpfen müssen.

Nun gehe weiter, unbeirrbar, lass dich durch nichts vom Weg abbringen, ich will dich in wenigen Tagen mit allem Pomp und Zipp und Zapp in die Keksdose einziehen sehen und ich weiß, du wirst dort ankommen, in wenigen Tagen. Ich freue mich jetzt auf auf trierische "Grumbeerenschniedcha".

Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 02.02.2017, 19:59
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hi Michaela,

bei dir gibt es ständig was zu feiern

Wieso bist du eigentlich schon wieder bei 90 Tagen???
Bei dir scheint die Zeit zu rasen, während sie bei mir anfangs wie eine Schnecke gekrochen ist.

Ganz lichen Glückwunsch zu90 rauchfreien Tagen!


Du bist so positiv und so gut drauf. Da freue ich mich total mit dir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 31.01.2017, 10:23
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Michaela,

hier ist ne Schnapszahl zu feiern

Herzlichen Glückwunsch zu 88Tagen ohne Rauch!


Mach so stark weiter!!!

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 29.01.2017, 14:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Liebe Michaela,

Danke für deinen Glückwunsch. Und wie schön, dass du deinen Sohn bis zum nächsten Winter mit Hilfreichem aus Wolle eingedeckt haben wirst. Ich hab auch noch immer mein Körbchen mit Stricksachen am Wohnzimmertischchen stehen, brombeerfarbene Socken gibt's.

Und ich freue mich auch auf die hellen Tage, Michaela, der Winter ist - abgesehen von der Weihnachtszeit - auch so gar nicht meines. Aber die Meisen schlagen schon im Frühlingsmodus - es wird!

Für dich freue ich mich ganz besonders, dass du mit deiner Rauchfreiheit so beständig und stabil bleibst. du meine Güte, in zwei Wochen knackst du deine erste Dreistellige Zahl, super!!

Dir viel Freude am Stricken wünschende Andrea

Verfasst am: 28.01.2017, 04:20
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Jans rhaiinisch jesacht:

Dat Frau Elllaaa muss schwer in Stress sein, suns wöred nedde so stillll um se.

Daniel tut ma de Frau Ella winken un jrüßen, vielleicht hilfet ja en bisken watt von dä Stress zu fajesse.

Leeve Michaela,

ich hoff et jeht dr jut und du kass hüg och wigge im Wald mit dinge zwei Hunde wat laufen tun. Hoffendlisch häste daför och schöng wedderche, so schöng wie ed hee jrad is.

Mached jood, bliev so wie de bis, und dat de mir och wigger ned rauchen tus, hör's de?

Es grüßt winkend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 24.01.2017, 13:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Liebe Michaela,

in 80 Tagen reist du zwar nicht um die Welt, aber du hast für deine Gesundheit und dein neues Leben eine schöne Etappe erreicht.

Heißen Tee gefällig?

Hab gute Tage
wünscht dir Andrea

Verfasst am: 24.01.2017, 13:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Michaela,

das hab ich davon, wenn ich nicht täglich da bin...ich verpasse Jubeltage!
Daher stelle ich Dir heute zu 80 plus 1 rauchfreien Tagen ein paar Blümchen hin:
:

Stimmt, was Daniel geschrieben hat, zur Erderwärmung tragen wir nun nicht mehr bei mit glimmenden Zigs...wir wirken ihr aber auch nicht mehr entgegen mit unseren jetzt nie wieder kalten Füßen!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 24.01.2017, 10:46
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Mensch Michaela,

wie schnell du wieder bei 80 Tagen bist

Herzlichen Glückwunsch

und ganz liebe Grüße
Ulla