Forever Smoke-Free and Happy :)

Verfasst am: 28.05.2024, 17:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Lix,

vielleicht ist der Tageszähler im Alltag nicht mehr so wichtig, wenn man eine sehr lange Zeit glücklich rauchfrei ist. Aber 3.000 Tage, die darf man schon erwähnen und sich freuen und vielleicht ein bisschen feiern!

Ich gratuliere dir, dass du schon so lange aufgehört und nicht wieder angefangen hast!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.05.2024, 17:05
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 3581 Beiträge

Wie schön ist denn so etwas?

3000 Tage nicht geraucht.
Gut gemacht liebe Lix.

Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 28.05.2024, 16:31
Doro17
Doro17
Dabei seit: 21. 04. 2024
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Liebe Lix,

Du hast echt unglaubliche 3000 Tage!

ich gratuliere Dir dazu herzlich mit Blumen und hoffe dass Du Dich heute auch feierst und es Dir gut gehen läßt.
smokefree und happy- ich nehm Dir Dein Motto sofort ab



Danke dass Du für uns da bist !

Verfasst am: 28.05.2024, 15:18
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Lix,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu gigantischen 3.000 Tagen Rauchfreiheit.



Vielen Dank für deinen tollen Einsatz, dein offenes Ohr und deine zugewandte Art.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 28.05.2024, 13:20
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4696 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Liebe Lix, liebe Rauchfrei Kollegin,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 3000 rauchfreien Tagen. Deine Hunde und dein Mann finden es bestimmt jeden Tag ganz toll, dass du etwas so Wesentliches für deine Gesundheit auf Dauer beibehältst und dass du so gut riechst. Vor allem auch deine Hände.

Du liebe Kollegin, wie feierst du denn dein großes Jubiläum? Hoffentlich gönnst du dir etwas Genussvolles

Herzliche Grüße
Kollegin Andrea

Verfasst am: 28.05.2024, 09:23
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 1340 Beiträge

Liebe Lix

Uih, wie schön. Und Birgit hat aufgepasst, wie so oft.

Nuissessoweit. 3000 Tage und dicker Jubel


Wie schön, dass du noch immer hilfreich unterstützt.

Rauchfrei wirst du jetzt ja bleiben. Gesund und munter hoffentlich auch.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 28.05.2024, 07:52
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 356 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo Lix,

3000 Tage rauchfrei???!!!!

Das ist ja der Wahnsinn - - da feiere ich doch gleich mal mit.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 28.05.2024, 07:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 2121 Beiträge

[quote=658571]Haha, danke liebe Birgit, irgendwann guckt man gar nicht mehr, wieviele Tage schon auf der Uhr sind, dabei sind da schon so tolle Zahlen dabei

Aber zum 3.000 wir dann kräftig gefeiert, ja?

Lieben Gruß und Drücker

xxx
Lix


Liebe Lix, du hast es selbst geschrieben, jetzt wird gefeiert !
Du hast heute unglaubliche
3000 Rauchfreitage auf dem Zähler ......wenn das nicht was Besonderes ist !

Da stoße ich mal an auf dein Wohl mit Kaffee und nem Smoothie . Lass dich mal drücken, du Weg-eben-Machende! Hab einen tollen Tag, mit Freude über das Erreichte!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 05.05.2024, 18:45
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Danke liebe Sarah,

da freue ich mich doppelt, dass du vom Rauchfreizug direkt in das Lotsenrudel gehopst bist

Bei mir war es damals auch noch kein ganzes Jahr, ich kann mich noch gut daran erinnern, so eine intensive Zeit.

Jede Rauchfrei-Geschichte ist irgendwie ähnlich und doch ganz besonders - ich finde es immer toll, wenn liebe "Aufhörlinge" mitlesen und sich schon allein dadurch motiviert fühlen, dass es sehr wohl möglich, machbar und ein tolles Geschenk an sich selbst ist!

Dir liebe Sarah und allen anderen wünsche ich einen traumhaft schönen Sonntag Abend.

Ganz lieben Gruß

xxx
Lix

Liebe Lix,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.

Ich freu mich auch sehr über die Entwicklung vom Rauchen zu absolut jeder Gelegenheit zur Rauchfrei-Lotsin.

Zu Beginn meines Rauchstopps habe ich mir selbst nicht über den Weg getraut und Unterstützung im Forum gesucht. Zusammen hat es wirklich deutlich besser geklappt sich zu motivieren und dran zu bleiben. Mal zusammen leiden, mal feiern, rumblödeln. Sich gegenseitig verstehen.

Tipps und Hilfestellung gab es von euch Lotsen. Speziell von dir, liebe Lix. Du warst ja unsere Zugführerin.
Marikka aus unserem Abteil hat das schön ausgedrückt. Sie hat sich in ihrer Studienzeit bei ihrem Schaffner immer sicher aufgehoben gefühlt. So ging es mir in unserem Oktober-Abteil auch. Nur halt virtuell.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. Und da bin ich nun, um den Mitreisenden auch ein Gefühl des gut aufgehoben seins zu geben.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 27.04.2024, 14:06
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Lix,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.

Ich freu mich auch sehr über die Entwicklung vom Rauchen zu absolut jeder Gelegenheit zur Rauchfrei-Lotsin.

Zu Beginn meines Rauchstopps habe ich mir selbst nicht über den Weg getraut und Unterstützung im Forum gesucht. Zusammen hat es wirklich deutlich besser geklappt sich zu motivieren und dran zu bleiben. Mal zusammen leiden, mal feiern, rumblödeln. Sich gegenseitig verstehen.

Tipps und Hilfestellung gab es von euch Lotsen. Speziell von dir, liebe Lix. Du warst ja unsere Zugführerin.
Marikka aus unserem Abteil hat das schön ausgedrückt. Sie hat sich in ihrer Studienzeit bei ihrem Schaffner immer sicher aufgehoben gefühlt. So ging es mir in unserem Oktober-Abteil auch. Nur halt virtuell.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. Und da bin ich nun, um den Mitreisenden auch ein Gefühl des gut aufgehoben seins zu geben.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Sarah