Euphorie pur :-)

Verfasst am: 07.09.2015, 12:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4018 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

Der Entzug verläuft meistens in Wellen, die ohne Voranmeldung über Dich kommen. Es gibt immer wieder Phasen, wo man mehr kämpfen und Stur bleiben muss. Es wird aber jeden Tag etwas besser. Die ersten 14 Tage sind die kritischste Zeit, danach wird es erträglicher.

Verfasst am: 07.09.2015, 12:28
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Glückwunsch zu der Entscheidung
5 Tage sind eine Klasse Leistung da hast nen gutes Stück vom berg abgetragen.
Leide rmuss ich sagen wirst du imme rmal wiede rin Versuchung geraten ;)
Nicht umsonst gibt es Leute die 4-5-6 Wochen nach dem Rauchausstieg rückfällig werden.
Es gibt da gewisse Phasen zu denen der Rückfall wahrscheinlicher ist. Über die Gründe kann man sich da streiten. Gibt da z.b. einen Nikotin ähnlichen Stiff der irgendwann nach 80 Tagen abgebaut werden soll. nornikotin? oder so ähnlich.
Zwischen dem 21.ten und 30ten Rauchfreien Tag soll das Rückfallrisiko auch erhöht sein. Also imemr schön auf der hut bleiben.

Verfasst am: 07.09.2015, 11:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4697 Tagen
Beiträge: 8162 Beiträge

Liebe Melli,

das ist ja so klasse, du steckst uns richtig an mit deiner Euphorie, super!

Glückwunsch zu fünf rauchfreien Tagen. Und ja sicher war das eine deiner besten Entscheidungen in deinem Leben:

[color=red]Rauchfreiheit IST GENIAL.[/color]

Wünsche dir weiterhin ein tolles Stimmungshoch und sanfte Landung, wenn es wieder (hoofentlich nur leicht) runter geht mit der Stimmung.

Ganz herzlich
Andrea

Verfasst am: 07.09.2015, 09:30
niewieder1006
niewieder1006
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin seit fünf Tagen Nichtraucher und total euphorisch! Es geht mir richtig gut, bin voller Energie und Tatendrang!
Das Monsterchen winkt nicht mehr so oft und ich kann viel einfacher nein sagen ... ist das die Ruhe vor dem Sturm oder wird's noch besser?
Das war einfach die beste Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören!

Genießt den Tag!