Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 16.05.2017, 20:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Eilig noch vorbei husch un für morjen Däumchen drück...

Un mich fix wieda schleich

Schlaf jut trotz Unjewissheit - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 16.05.2017, 20:44
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

ist vielleicht trotz aller Arbeit ein bisschen Zeit zum Anstoßen?

Gratuliere und wünsche gutes Gelingen für alles andere



Bäck

Verfasst am: 16.05.2017, 14:27
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich wünsche dir noch viel Kraft für deine anstehenden Aufgaben. Ich habe heute wunderschöne Sprüche in mein Wohnzimmer gefunden, und ich denke einen teile ich mal mit dir denn er passt so wunderschön zu meiner PN die ich dir geschrieben habe.

„[color=red]Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“[/color]


Ich drück dich noch ganz lieb
dein igelchen

Verfasst am: 16.05.2017, 12:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

das klingt sehr gut!

Alles Gute und

wünsche ich Dir,
Silke

Verfasst am: 15.05.2017, 20:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
zu deiner heutigen Schnapszahl [color=green]44 Tage ohne Rauch und Qualm[/color]
stoßen wir zum Feierabend miteinander an
Melde mich so bald wie möglich ausführlicher, bis dahin, bleib tapfer, beackere die Gesundheitsbaustelle und sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 15.05.2017, 13:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Vallensana,

danke für deinen lieben Besuch und wie ich sehe dürfen wir hier schon wieder feiern mit wundervollen

[color=green]44 Rauchfreien Tagen[/color]



so und nun kannst du anfangen zu zählen, nur noch 6 Tage bis zur wundervollen Blümchenwiese





aber vorher wir noch einen.

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 15.05.2017, 12:03
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Meine liebe Vallensana,

heute Schnapszahlenalarm 44 rauchfreie Tage das ist doch der Hammer, jetzt wird es bald einfacher, und bei deinem ganzen Stress hast du ja auch gar keine Zeit mehr zum rauchen. Liebe Vallensana, ich hab gelesen dass du Mitte Mai wohl wichtige Arzttermine hast, es geht mich ja auch so gar nichts an aber denk an dich, nur wer Gesund ist kann anderen helfen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Durchhaltevermögen und wenn es brennt melde dich, ich mach das ja auch. Ich denke du weißt was ich meine. Ich drück dich mal ganz lieb meine tapfere bald Oma und übernimm dich bitte nicht.

Ganz viele liebe Grüße
Igelchen (Gabi)

Verfasst am: 15.05.2017, 09:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten Morjen Vallensana,

is schon schick, wie se hier all für ein mitdenken tun ... Mein 123-Jubi jestern wär mir jar nich aufjefallen... Un ohne uns Uli... hätt ich schon dreima nich jewusst, dat ma mit 121 rauchfreien Tagen im Quadrat schnapst...

Hab Dank für deine lieben Zeilen. Schatten vaflüchticht sich Jott sei Dank wieda.. Den kamma nur ma zwischendurch ne Tach ertrachen... weiß der aba wohl auch, dat er bei mir ne ungern jesehene Gast is . Der merkt irjendwann, dat er nich gescheit bewirtet wird un eh er vahungert... jeht er lieba woandas hin .

Un du? Haste auch wat zu feiern heut wieda, nich ... un wer wär ich denn, wenn ich nich auch wat innet Jepäck hätt - schließlich hab ich dein 6 Wochen schon vapeilt


Freu mich imma, wenn ich irjendswo von deiner Einstellung lese, weil die is sowas von jut un richtich. So spazierste locker durche Blümchen mitten inne Kekse un wirste sehn... rauchen wird von Tach zu Tach uninteressanter... belohnen nich vajessen!

So. Nu machen wa ma weiter inne Takt, nich? Un hoffen, dat et Enkelchen - so jerne ma et ja inne Arme schließen mag - sich noch wat Zeit läss, nich?

Ach, sorry, lieben Dank für et Saugen... ; obwohl du mit die Wohnung von dein Töchterchen schon so viel zu tun has...

See you

Verfasst am: 14.05.2017, 17:51
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Vallensana

Danke für Deinen lieben Worte. Wie ich lese, wirst Du auch bald Oma (ich auch im August...) und ich finde das einen weiteren guten Ansporn, rauchfrei zu bleiben: Baby knuddeln und Rauchgeschmack, das geht so ganz und gar nicht zusammen

Hoffe, Du findest trotz der vielen Arbeit noch Zeit und Musse fürs Forum und für Sachen, die Dir guttun


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 13.05.2017, 05:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo,

nun möchte ich mich erst einmal bei dir entschuldigen, hab total deine Tagesziele verpasst, war im Moment und bin es noch mit mir beschäftigt. Ich hab dir aber eine PN geschrieben, in der ich dir die Einzelheiten erklärt habe.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich stressfreien Muttertag.
Ganz viele liebe Grüße von deinem
Igelchen