Es war einmal .....

Verfasst am: 23.05.2023, 07:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Hast du Nachtschicht oder konntest du einfach nur nicht schlafen? Du hast ja mitten in der Nacht geschrieben.

Neulich ist mir ein Foto in die Hände gefallen, eine Familienfeier und ich mittendrin mit einer Zigarette in der Hand. Irgendwie unvorstellbar und ein ungewohnter Anblick nach so vielen Jahren.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.



Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 21.05.2023, 07:38
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Sulalu und danke dir für die Glückwünsche! Ja, ich empfinde das auch als etwas Besonderes und mal schauen, was der Grieche heute für uns alles machen kann.....
LG und einen schönen Sonntag, Birgit

Verfasst am: 18.05.2023, 09:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Sulalu,

deine runde Zahl habe ich verpasst - daher heute meine Glückwünsche zu

1.302rauchfreien Tagen

Habe einen schönen Feiertag

LG Petra

Verfasst am: 16.05.2023, 20:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Sulalu,

Herzlichen Glückwunsch


zu

1300 rauchfreien Tagen


Vor 100 Tagen habe ich dir erzählt, wie sehr ich mich auf die Rückkehr der Stare und den nahenden Frühling freue.

Die Stare haben meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Jungtiere werden wohl in den nächsten Tagen flügge werden.

Der Frühling....na ja, was soll ich dazu sagen. Zum Glück gehören die Nachtfröste der Vergangenheit an.
Es warten jedoch nicht nur die Pflanzen, auf wärmere Tage.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, einen schönen Abend und hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.05.2023, 14:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Gratuliere, Sulalu,
1300 Tage rauchfrei .....
du hast Recht, gar nicht so schlecht,
du schaffst bestimmt noch einmal so viele Tage!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 16.05.2023, 14:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

herzlichen Glückwunsch zu

1 3 0 0

Tagen Rauchfreiheit.



Bei dem schönen Wetter gibt es und

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 16.05.2023, 10:06
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

t s c h a k a - geschafft

1.300 rauchfreie Tage sind nicht so schlecht

da lehn ich mich mit einer gemütlich zurück und freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe und ich rauchfrei diesen Sommer genießen kann


Dranbleiben lohnt sich

Verfasst am: 29.04.2023, 08:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Gruß und Glückwunsch
Wir immer weiter
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 08.04.2023, 16:07
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

ich möchte mich noch ganz schnell bei dir für die Glückwünsche bedanken, die Zahl habe ich doch glatt übersehen.

Ostern kann kommen, die Eier sind gefärbt und die Deko steht. Danke für die



die fehlt hier noch.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 06.04.2023, 23:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Sulalu,

inzwischen scheint ja ab und zu die Sonne, da kommt dann auch bald die Gartenzeit. Bei uns war es am Sonntag auch sehr kalt und windig. Warm angezogen sind wir dann zur Messe gegangen, immer an der Elbe lang. Da pfeift der Wind ganz extrem, aber es hat ja eine Belohnung in Form von vielen Kalorien auf uns gewartet.

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.



Liebe Grüße
Renate