Es war einmal...

Verfasst am: 25.04.2019, 11:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Björk und herzlich willkommen!

Ich kann es auch nur unterschreiben: es ist verdammt schön, frei zu sein!

Alles Gute und nur Mut,

Silke

Verfasst am: 25.04.2019, 09:56
Björk
Björk
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

... ein Suchti.

Hallo!

Ich will Nichtraucherin werden. Das hier soll so eine Art Tagebuch werden - Besucher sind herzlich willkommen!

Aufgehört habe ich schon tausendmal und gelesen über das Thema bestimmt hunderttausendmal. Auch hier.

Mir fällt der Anfang nicht schwer, aber die Langstrecke ist das Problem. Ich habe Muffensausen, das ich wieder einknicke, aber auf der anderen Seite freue ich mich aufs aufhören. Blödes hin und her...

Also, heute ist wieder Tag Eins und ich stelle mir vor wie schön es sein muss frei zu sein.

LG
Björk