Es reicht jetzt einfach!! Schluss damit!!!

Verfasst am: 27.11.2016, 20:29
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

So langsam finde ich mich hier im Forum zurecht und habe jetzt auch deine Seite gefunden, wie du siehst.

Du bist die Erste gewesen, die auf meinen Beitrag geantwortet hat und ich habe mich darüber sehr gefreut. Natürlich habe ich alle deine Posts gelesen. Oh mann, oh mann, da kommt noch einiges auf mich zu. Ich finde du hörst dich sehr zielstrebig an. Mir gefällt auch der Gedanke von Tag zu Tag zu denken.

Ich will es diesmal auch schaffen. Ich wäre völlig frustriert, wenn ich meiner Sucht wieder nachgeben würde.
Wenn es doch nur nicht so verdammt schwer wäre. Im Moment dreht sich mein ganzer Tag ums NICHTRAUCHEN.

Du hast recht, es tut sehr gut , sich hier mit anderen auszutauschen.

Ich wünsche dir viel Kraft in deinem rauchfreien Leben und für alle deine zukünftigen Unternehmungen.

Bis vielleicht bald und viele Grüße von Heide

Verfasst am: 06.10.2016, 09:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gabi,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.
Gleichzeitig möchte ich dir zu wunderbaren 123 Tagen gratulieren. Gut gemacht!

Du schreibst, dsss Mister Nico nervt. Das tut er in der Tat manchmal.
Wir lassen uns von ihm nicht mehr einlullen. Immer schön stur bleiben! Er verschwindet wieder!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 19.09.2016, 00:44
Ohneziggis
Ohneziggis
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo an alle Mitstreiter,
bin noch immer stur dabei!
Auch wenn ich ehrlich sagen muss: Manchmal ist das Nikotin schon ziemlich nervig..
Sitzt einem immer wieder im Nacken: Komm, rauch doch.... Nein, mach ich nicht!!!
Ist auch jetzt manchmal schwer....
LG Gaby

Verfasst am: 13.09.2016, 23:43
Ohneziggis
Ohneziggis
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Galiena, Hallo Wolfgang,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Irgendwie kann ich es selbst nicht so richtig glauben: 100 Tage.
Aber es fühlt sich super Gut an. Wohin habe ich noch auf der Terrasse gesessen und festgestellt, dass zwar
der Gedanke an eine Zigarette nach wie vor aufkommt, aber dann denke ich mir:
Wenn ich mich mit einer super Bodylotion eincreme, habe ich tolle weiche Haut; Benutze ich ein tolles Shampoo,
fühlen sich meine Haare toll an und riechen gut; wenn ich eine rauchen würde.... dann...
Nichts... !Gar nichts....! Es bringt mir nichts! Also lass ich es auch!

Wie auch immer: Jetzt gibt es zur Feier des Tages: für Alle!!!!!!

Wünsche Euch eine gute Nacht. LG Gaby

Verfasst am: 13.09.2016, 22:08
galiena
galiena
Dabei seit: 06. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

:::::

Verfasst am: 13.09.2016, 22:03
galiena
galiena
Dabei seit: 06. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!
100 Tage!!!
Das ist eine tolle Leistung!

Sobald ich rausgefunden habe, wie man die schönen Bilder und Smiles verschickt, bekommst du von mir einen riesigen Blumenstrauß *grins*

Verfasst am: 11.09.2016, 22:54
galiena
galiena
Dabei seit: 06. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Gaby!
Vielen Dank für deinen Post!!!
Du warst meine erste Besucherin und ich habe mich sehr über deine Begrüßung gefreut :-)
Heute war mein erster rauchfreier Tag... nicht ganz ohne Schmacht, aber es war gut auszuhalten. Morgen kommt der böse Montag. Drücke mir bitte die Daumen!

Verfasst am: 04.09.2016, 21:55
Ohneziggis
Ohneziggis
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo alle zusammen,
beim ist gerade Halbzeit und ich nutze die Gelegenheit und gebe einen kurzen Zwischenbericht:
Bin weiterhin standhaft. Kann es manchmal selbst kaum glauben , dass ich es bereits so lange schaffe nicht
zur Zigarette zu greifen. Faellt Euch in Eurem Umfeld auch auf, dass offensichtlich immer mehr Leute nicht
rauchen? Oder hat sich nur meine Sichtweise auf das Mengenverhaeltnis veraendert?

Wie auch immer, ich will weiter meinen Weg ohne Zigarette gehen!

So, schaue jetzt weiter Fussball und wuensche allen noch einen schoenen Abend und einen
guten Start in die neue Woche.

Liebe Gruesse Gaby

Verfasst am: 02.09.2016, 07:27
Ohneziggis
Ohneziggis
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki und vielen Dank fuer Deine Nachfrage.
Ja, bin weiterhin stur und lass den Nikotin jammern, denn bei mir ist nichts
zu holen fuer ihn
Also: Nulldiaet fuer
Habe leider zur Zeit viel zu tun und daher wenig Gelegenheit hier zu schreiben.
Lese aber wenigstens viel hier.
Wuensche allen einen schoenen Tag und bis bald. Rauchfreie Gruesse Gaby

Verfasst am: 27.08.2016, 01:34
Ohneziggis
Ohneziggis
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Sollte selbstverständlich AKI heißen..... Sorry...