es lohnt sich

Verfasst am: 18.03.2023, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2023, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

Du hast daran gedacht! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner 900.

....und wie immer habe ich meine eigene Jubiläumszahl verpasst . Da schreibe ich mir eure in den Kalender und meine eigene ....naja was soll's!

Komm lass uns noch einen kleinen Absacker nehmen



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥*./* Elli *。*./ ♥

Verfasst am: 13.03.2023, 20:50
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Ralf

Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Da ich selten im Forum bin, habe ich es gerade erst gelesen.
Es ist soweit alles in Ordnung, bis auf, das wir noch auf ein positives Ergebnis vom Arzt hoffen, der meinen Sohn operiert hat.
Ich würde sehr gerne zum Treffen nach Köln kommen, ausser am 22.7., da hat mein Mann Geburtstag.
Ich wünsche Dir und deiner Frau einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Gaby

Verfasst am: 12.03.2023, 07:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, lieber Ralf,

vielen Dank für das wunderschöne Strüßje Blom
Sie verströmen einen herrlichen Frühlingsduft im ganzen Haus.

Wie geht es dir? Du arbeitest konsequent daran, Gewicht zu verlieren, wenn ich das richtig gelesen habe?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bei deinem Vorhaben.

Jetzt muss ich schnell noch zu Elli hab was gesehen von 900 Tagen

Alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2023, 14:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Ralph,
danke für deine Worte. Ich bin noch nicht richtig angekommen. Habe eine tolle Wohnung aber fühle mich oft einsam daheim. Habe viele nette Menschen um mich die mich immer wieder auffangen. Versuche das Beste draus zu machen und rauchen ist keine Option für mich.????
Wie gehts dir?
LG Gabi

Verfasst am: 11.03.2023, 14:53
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Ralph,
danke für deine Worte. Ich bin noch nicht richtig angekommen. Habe eine tolle Wohnung aber fühle mich oft einsam daheim. Habe viele nette Menschen um mich die mich immer wieder auffangen. Versuche das Beste draus zu machen und rauchen ist keine Option für mich.????
Wie gehts dir?
LG Gabi

Verfasst am: 06.03.2023, 20:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 3208 Beiträge

Morgen gehe ich mit meiner Prinzessin schön essen, wir haben Hochzeitstag :-). Ausnahmsweise mal nicht griechisch, sondern ein Lokal mit deutscher Küche.

Verfasst am: 03.03.2023, 15:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Lieber Ralf,

Danke für dein Danke. . dieses Danke gehört aber Leonie vom Rauchfrei-Team, denn sie hat mir diese Tipps gegeben. Es ist jetzt so fein, wenn die Benachrichtigungen eintrudeln!

Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner beständigen Abnahme. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir so weiter geht. Ich habe mir ja sämtlichen Druck des Abnehmens rausgenommen und habe in in letzten zwei Wochen knapp 1 Kilo weniger auf der Waage. Ganz entspannt, ohne Verzicht. Nur mit achtsam sein bei den Mengen, vor allem bei Süßigkeiten. Bin mal gespannt ob das anhält oder ob das noch natürlicher Schwankungsbereich ist.

Hab ein schönes Wochenende
Wir bleiben rauchfrei
Andrea

Verfasst am: 02.03.2023, 07:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Guten Morgen, Ralf,
wahrscheinlich hast du Recht, diese Gedanken sind ja entstanden aus einem unguten Gefühl.....wie es dann tatsächlich aussieht, kann man erst in der eigentlichen Situation erfahren...
Lieben Dank und
lieben Gruß, Birgit

Verfasst am: 28.02.2023, 17:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 3208 Beiträge

Liebe Grüße aus Berlin. Morgen geht es dann wieder zurück nach Schwerin. Morgen ist der Umzug meiner Schwiegermutter.