es lohnt sich

Verfasst am: 16.11.2023, 08:01
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Ralf,

Zitiert von: PrinzRalf
Oder machst eine Ernährungsumstellung, stellst die Cola statt links nun rechts neben die Chips
Ja, ich habe ein wenig die Ernährung umgestellt, aber nicht so, wie du es vorschlägst Ich habe dadurch dieses Jahr 17 Kg abgenommen
Zitiert von: PrinzRalf
denke daran, auch obiraH machen süchtig, genau wie Chips.

lt. meiner persönlichen Ernährungsberaterin, ( ) darf man alles essen, aber eben nur eine kleine Handvoll und nicht die ganze Tüte verschlingen ich habe mir auch schon Schokoriegel gegönnt. Du bist aber auch auf einen guten Weg und du hast die Chips beiseite geschoben, oder?
Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
vlG Klaus
Edith war da:
Ich habe die Bilder von deinem Urlaub gesehen. Sehr schön und du siehst aus, wie ein Prinz (Ralf)

Verfasst am: 15.11.2023, 19:54
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Na, Ralf, da hast du ja schon wieder einige Pläne für die Ferne geschmiedet.

Das ist schön. Deiner Insel bleibst Du treu, Köln und Darts ebenso.

Ich fahre nächstes Jahr vielleicht mal in das Geburtsland meiner Mutter. Mal sehen, ob das wirklich klappt und ich meine Wurzeln näher kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.11.2023, 18:12
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Ralf,

meine Mutter hat immer gesagt, wenn du im Regen spazieren gehst, dann wächst du schneller

Liebe Grüße und lass es dir gut gehen Traudl.

Verfasst am: 10.11.2023, 19:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,

vielen Dank für deine Glückwünsche zum Einjährigen! Auch wenn sie ein paar Tage später kommen, habe ich mich sehr gefreut!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Ela

Verfasst am: 09.11.2023, 08:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Morgen lieber Ralf,
hier scheint die Sonne..., das bleibt aber nicht so.

Ich halte einen Moment inne, überlege mir, wie kann ich diesem kalten Tag, etwas positives abgewinnen?

Ein paar Zeilen im Forum, an liebenswerte Wegbegleiter, das ist doch schon mal ein Anfang...oder was meinst du?

Wir werden diesen Winter gut hinter uns bringen, da bin ich mir ganz sicher.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Herta

Verfasst am: 06.11.2023, 19:33
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo lieber Ralf ,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahr.

Ja. MEGA.

So fühle ich mich jetzt auch.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend sendet dir Traudl

Verfasst am: 11.10.2023, 23:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hey, lieber Freund Ralf,

nachdem ich dich auch noch durch Forumshausen schwirren sehe...

möchte ich dir noch eine gute Nacht wünschen

Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut.

Ich war unterwegs, Chorprobe und anschließend Stammtisch...da fehlt mir die entsprechende Müdigkeit...

Zum Glück hat Forumshausen immer geöffnet.


Gute Nacht und
liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 07.10.2023, 19:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Danke schön, Ralf.

Du vermisst wahrscheinlich die Sonne und Kreta inzwischen. Der Grieche hat heute geöffnet

Im Pool gibt es noch warmes Wasser, Feuer statt Sonnenschein, na, du kannst es dir ja überlegen.

Und im 2019 er-Zug suchen sie auch noch Hilfe beim vernichten von all den drinks, die Klaus angeschleppt hat. Christian hat ja 4 jähriges. Schampus hab ich auch gesehen.

Insgesamt also ein guter Tag, um ein guter Tag zu sein.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 05.10.2023, 20:38
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Beiträge :-).

Ich hoffe das sich nächstes Jahr mal wieder etwas ergibt, einige von euch lieben Menschen persönlich zu treffen.

LG Ralf

Verfasst am: 04.10.2023, 19:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,

auch von mir zwar bissel spät, aber dafür ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 1.500 rauchfreien Tagen auf dem Zähler! Obwohl es sicher nicht mehr der tägliche Sieg gegen die Sucht ist, den es zu feiern gilt, sind manche Zahlen einfach dafür gemacht, dass man die Gesamtleistung feiert!

Auf die 1.500 und die weiter folgenden besonderen Zahlen!

Liebe Grüße Ela