Es ist zu schaffen...oder?

Verfasst am: 23.12.2020, 16:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.12.2020, 21:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Carbonara,

Ich freue mich, dass Du bereits wieder 55 Tage Rauchfreiheit geschafft hast. Da kannst Du Dir ordentlich auf die Schulter klopfen.

e:
Bald ist es wieder so weit, dass Du Dich fragst: Rauchen? Was war das noch gleich?

Heute rauchen wir nicht!

VG Petra

Verfasst am: 03.12.2020, 21:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2020, 10:05
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Heute rauche ich nicht, weil...
[quote="Carbonara"]
ich besseres zu tun habe.
[/quote]
Sehr gut

Jetzt könnte eigentlich schon das "... oder?"in deinem Titel mit einem dicken ! ersetzt werden.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15.10.2020, 19:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2020, 19:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2020, 09:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2373 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Carbonara,

das klingt doch schon mal richtig gut

Und noch ein Grund, warum man sich über den Dauerregen heute freuen kann - gut für die Natur UND das leichter Rauchfrei-bleiben.... :

Dankeschön & natürlich auch Dir einen schönen, leichten, rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 14.10.2020, 08:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2020, 20:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2020, 13:24
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1240 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Hmmmm....
Ich hab bestimmt 8 oder 10 Wochen heimlich geraucht.
An welchem Tag es die erste war hab ich verdrängt, keine Ahnung. Ich hab ja immer gedacht, egal morgen ist wieder Nichtraucher sein angesagt. Mein gesamtes soziales Umfeld weiß davon gar nichts. Hätte ich das bekannt gegeben, hätte ich auch wieder volle Lotte gequalmt. So gab es auch rauchfreie Tage, mal waren es 2 und mal 10. Je nach Gelegenheit.
Unglaublich...
Ich bin 57....
Zu allem Überfluss fühlte ich mich beim Zigaretten kaufen wie damals, als ich mein erstes Päckchen Tabak und Blättchen gekauft habe. Dazugehörig.... Wozu, weiß ich nicht.
Zu den Eingeweihten, der Avantgarde.... Wer weiß
Und nun ist mal gut!
Zurück auf den Boden der Tatsachen!
Wir wissen, was wir wollen
Wir wissen wie s geht
Grüße von Britta