Es ist zu schaffen...oder?

Verfasst am: 21.01.2021, 09:42
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Hey, Carbonara
100 Tage rauchfrei....
Das ist doch mal was
Herzliche Glückwünsche dazu
Grüße von Schleswig-Holstein nach Sütirol
Britta

Verfasst am: 21.01.2021, 09:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Guten Morgen Carbonara,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

du bist heute in die Keksdose eingezogen

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich nehme mir mal einen leckeren Keks, hmmm

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern


Elli

Verfasst am: 21.01.2021, 07:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2211 Tagen
Beiträge: 2686 Beiträge

Hallo Carbonara,
das ist prima, dass du wieder 100 Tage rauchfrei bist. Ich gratuliere dir dazu herzlich.
Nun erst mal Frühstück Mit Keks
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Viele Grüße

Verfasst am: 21.01.2021, 05:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2021, 01:13
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Kekse?!?

Einen Keks Probier ich noch schnell vor dem Schlafen gehen und stelle den Champagner kalt
für Deinen Einzug in die Keksdose und bin voller Bewunderung für
großartige 100 Tage



Einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir!!

Verfasst am: 21.01.2021, 01:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2021, 10:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Feiermaraton!!!

Gestern waren es geniale 14 Wochen

Heute ist
Schnapszahlalarm Carbonara ist 99 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die schönste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und morgen ziehst du in die Keksdose ein. Bist du schon ordentlich am Backen.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.01.2021, 20:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Carbonara,

80 (achtzig) Tage auf der Uhr! enk:

Das ist ja wie Weihnachten :und Neujahr zusammen

Und ne fette Belohnung ist da fällig, wenn wir wieder dürfen!

Gehe Deinen Weg unbeirrt weiter, immer schön positiv denken Welch ein Gewinn

LG Petra

Verfasst am: 23.12.2020, 17:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Carbonara,

sehe das genauso wie Henri! Sicher haben einige wegen Corona mit Rauchen aufgehört. Aber glaubst Du im Ernst, irgendein Nichtraucher hat wegen Corona mit Rauchen angefangen? Ich nicht! Never ever!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.12.2020, 16:52
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

[quote="Carbonara"]
...
Aber jetzt! Habe vorhin eine runde durch die stadt gemacht und bin praktisch nur auf raucher getroffen. überall wurde gequalmt, an jeder ecke leute mit zigarette. Ist das nur meine verzerrte Wahrnehmung, bilde ich mir das ein? Oder liegt es an corona,.dass die leute mehr rauchen?
[/quote]

Mein Empfinden sagt es sind nicht mehr Personen, die rauchen.

Aber mir fällt es stärker auf.

Als ich selbst mit Zigarette unterwegs war, sah ich schon mal jemand, aber es fiel mir nicht oft auf. Inzwischen rieche ich Rauch natürlich auch auf größere Entfernung, da ich ja selbst nicht rauche.
Ich habe mich inzwischen einige Male umgedreht, weil ich Rauch roch, aber niemand gesehen hatte die rauchte.

Viele die ich daher jetzt wahrnehme hätte ich nicht bemerkt, solange ich selbst rauchend unterwegs war.

Rauchfreies Grüßle

Henri