...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 06.09.2019, 20:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 17:12
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke Paul für deinen Besuch und die Worte.

Ja,für mich ist die Hypnose fehlgeschlagen,denn so sehr ich mich auch bemühe,ich sehe keinen Zusammenhang im beinahe ertrinken als kleines Kind und zwanghaftem Suchtverhalten.

Und ich wollte doch ohne Rauchverlangen wieder raus kommen. Dafür hab ich doch bezahlt!!!

Für (Buch)Tips bin ich immer dankbar wenn sie mir helfen

Verfasst am: 04.09.2019, 10:13
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Paul, Paulchen und Dicker. Alles ok bei euch?

Verfasst am: 01.09.2019, 22:57
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Igitt, Kakteen.
Da geh ich lieber nach Hause.

....legt Paul nen Kaktus ins Bett und geht....

Verfasst am: 01.09.2019, 19:45
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Paul,

danke für deine Worte und den Vergleich mit dem Hundetraining. Ja, stimmt, die Wiederholungen machen es aus und später die Wiederholung an ganz vielen unterschiedlichen Orten mit immer mehr Ablenkung.
Danke fürs Mut machen, dass ich auch irgendwann gefühlsmäßig das Positive erreichen werde. So lange gilt eben, wie du schreibst, keine Ausnahmen und kein zurück.

Es bringt mir rein gar nichts, mich darüber zu ärgern, dass es sich noch nicht gut anfühlt. Ärgern raubt nur noch zusätzliche Kraft, die Kraft nutze ich lieber um mein Positivkonto aufzufüllen. Ich schaffe kleine Glücksmomente, denn das Negative hat sowieso schon genug Raum. Ich werde auch mehr versuchen, mich hier nicht mit den Menschen zu vergleichen, die etwa genauso weit sind wie ich und die Rauchfreiheit als so schön und positiv erleben. Jeder Mensch ist anders und dass es sich für mich noch nicht gut anfühlt, ist einfach so. Entscheidend ist nur, dass ich den rauchfreien Weg stur weiter verfolge.

Danke für deine Anregungen,
Quasi

Verfasst am: 31.08.2019, 14:40
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge



Gehts nich bald los???

Man,ich hab so Hunga,määääähhh

Verfasst am: 31.08.2019, 09:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge



Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals in Hamburg.....

Geniess die pulsierende Stadt, geniess die Eindrücke, die Speicherstadt und erzähl mal davon.....
Und verlauf dich nicht in der Herbertsstrasse :
Liebs Griessli und viel Spass
Taurita

Verfasst am: 31.08.2019, 07:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.08.2019, 07:12
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen Paul,
das ist lustig, bei Mr. Grande war ich Essen gestern Abend. ..
Du erlebst Hamburg ja von seiner schönsten Seite! Das Wetter ist herrlich warm und sonnig.
Ich wünsche dir einen feinen Tag heut und ja, heute rauchen wir nicht!
Bela

Verfasst am: 30.08.2019, 21:38
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Paulchen,

Danke für Deinen Besuch in meiner Bodega. ...Hab mich "tierisch", über den tierischen Besuch gefreut.

Allerdings würde mir, wenn ich einen großen, dicken Elefanten und einen rosaroten Panther sehe nie der Gedanke kommen, dass einer von beiden...oder beide hüpfend unterwegs sind.
::

Meine Auszeit habe ich nur kurz für Dein "Jubel-Jubiläum" unterbrochen.

Bis die Tage ......enk: