es ist so furchtbar

Verfasst am: 30.08.2013, 11:36
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe snikerlemen

[b]40 Tage rauchfrei[/b]

Genieße diesen Erfolg, genieße den Erfolg länger als blos 1 Sekunde

Du bist gut Du bist stark und Du wirst das auch weiterhin schlumpfen.

Schwache Momente kennen wir alle, wichtig ist: Du hast sie immer wieder bewältigt.

Mach weiter

Verfasst am: 30.08.2013, 10:10
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Danke an Euch, ihr seid so lieb!
Das ist ja wirklich das gute hier, das jeder weis wie es einem geht.
@Tintoy, wir sind ja ungefähr gleich weit, und es ist wirklich manchmal wie verhext mit dem SCheiß Nikotinteufel!!!

Ich bin so froh, das ich gestern nicht geraucht habe, aber daraus lerne ich auch, das ich mich auf keinen Fall in Sicherheit wiegen darf!
Und noch was, ohne das Forum hier hätte ich mit Sicherheit schon wieder angefangen zu rauchen, bin wirklich froh das es das hier gibt!

Verfasst am: 30.08.2013, 09:05
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Sniker,

[color=blue]40 Tage Rauchfrei [/color]- Du kannst stolz sein auf Dich. Es gibt also gar keinen Anlass, Dich selbst zu hassen

Ich glaube, ich weiss meistens ganz genau, welche Dinge in welchen Situationen gehen. An manchen Tagen kann ich überall hingehen, und wenn dort halb Europa qualmt, es ist mir egal, und ich bedauere die Armen Leidenden nur.

Dann gibt es Tage, wo ich mich gar nicht so stabil fühle und ich allen Rauchern lieber aus dem Weg gehe.

Bleib stur, liebe Grüsse, Tinto.

Verfasst am: 30.08.2013, 05:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo sniker,

40 Tage ohne. Klasse Leistung. Gelegentliche Versuchungen sind leider normal. Selbst ich habe gelegentlich Kampftage. aber die Schmacht vergeht auch dann wieder. Nach 40 Tage weißt Du ka, wie Du widerstehst. Kopf hoch

Verfasst am: 29.08.2013, 22:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4001 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Heeee Sniki,

Trink mal ein Großes Glas Wasser. Du machst dir aber das Leben auch manchmal selber schwer. Komm ich drücke dich mal

http://www.garten-meiner-seele.de/Postkarten/Lustiges/Durchhalten1.gif

LG Julia

Verfasst am: 29.08.2013, 22:31
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

HALLO Claudia,
wieso zeigt dein Zähler 6 Tage an, du bist doch schon länger dabei oder hab ich was verpasst?
WAr wieder paar TAge unterwegs und konnte nichts hier mitlesen......
Ja vorhin als ich heimkam, wollte ich nur eine Kippe rauchen.......nur eine einzige, hab ihn auch gefragt ob ich eine haben kann oder wenigstens mal ziehen darf (gott sei Dank hat er mir keine gegeben und mich auch nicht ziehen lassen, ich glaub ich hätte es getan, obwohl ich ja eigentlich doch nicht rauchen will.....) Wie bescheuert kann man eigentlich sein????
Bin auch nie mit den Kollegen am Abend noch ein Bier trinken gegangen, nur damit ich ja nicht rauche (eine Kollegin war Raucherin).
Ich hasse mich echt selbst manchmal

Verfasst am: 29.08.2013, 21:46
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo,
irgendwie bist du grade meine Rettung Julia,
ich weis gar nicht was los ist, hab gerade so Bock eine zu rauchen..........es war so gut die ganze Zeit, aber heute ist es wieder mal so fürchterlich (hab nicht damit gerechnet das es mich nochmal so umweht)
Ich geh am besten schlafen, mein Mann raucht ja noch und ich hab die Kippen vor der Nase liegen, das geht nicht gut sonst....

Verfasst am: 29.08.2013, 16:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4001 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Sniki,

Mal schnell schauen wie es dir geht?

Alles im grünen Bereich?

LG Julia

Verfasst am: 23.08.2013, 11:01
snikerlemen
snikerlemen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

ich muss grad auch bisschen aufpassen, das ich nicht päpstlicher als der Papst werde, halte auch ewige Litaneien über die SChädlichkeit des Rauchens egal wer sie hören will oder nicht.....
(gerade ich sollte mal als erstes meinen Mund halten.........)

Verfasst am: 23.08.2013, 11:00
schlumpfine2908
schlumpfine2908
Dabei seit: 22. 08. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Zusammen,
vielen lieben dank für eure Motivation, heute morgen ist es gar nicht mehr so schlimm wie gester.
Das macht Mut und ich hoffe es wird von Tag zu Tag noch besser.

Ich habe immerwieder ein Schwindelgefühl, habt ihr das auch gehabt?
Habe ganz viel Unterstützung in der Familie...... ich schaffe das.

Habe heute Morgen da es ja der erste rauchfrei Tag ist 5 € in eine Spardose geworfen.
Ich werde das jetzt jeden Tag machen. (hoffentlich)

Was eure Deo Information angeht, will ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Mein Mann hat vor 3 Monaten von einem Heilpraktiker ein Rezept für ein Deo bekommen das in der Apoteke angemischt wurde. Das nimmt er jeden zweiten abend unter den Armen her und seit circa einem Monat schwitzt er in der Achsel gar nicht mehr.

Lieben Gruß

Schlumpfine