es ist kein Versuch

Verfasst am: 09.03.2015, 19:56
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Luette,
da bist Du ja wieder. Wie schön. Na, da hast Du ja richtig vorgelegt und den Garten schon durchwühlt. So weit bin ich noch nicht. Unser Garten ist 15 km entfernt und das Wasser wird erst in 2 Wochen angestellt. Ich muss/darf also noch ein bisschen warten. Aber dann kann ich mich auch wieder austoben. Gartenmöbel rausstellen, Unkraut verscheuchen, den auch gleich, Saatgut rein und ich hoffe, dass es dann ebenso schönes Wetter ist, wie gerade jetzt.

Ich freu mich aber, dass Du die Stunden jetzt mal schon genießen kannst. So ein kurzer Urlaub kann ja manchmal ganz viel Erholung bedeuten.

Ja, es ist schon blöd, dass Du gerade auch so Schwierigkeiten hast, nicht zu rauchen. Es ist manchmal zum (so, jetzt nehme ich diesen armen Kopf auch mal). Ich wünschte, ich wäre auch schon gelassener, es ist immer noch ziemlich k(r)ampfig.

Ich wünsche Dir jetzt erst mal vier gute und erholsame Tage und ganz viel Freude lenkung: beim Buddeln. Also falls auch Unkraut jäten dran ist, ich hätte was nachzulegen, wenn Du gar nicht mehr weißt, wohin mit Deiner Kraft.

Herzliche Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 09.03.2015, 19:35
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2899 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Guten Abend zusammen,
boah was hatte ich für ein Glück dieses Wochenende, Frühschicht gestern und heute... und dann nach Hause... Sonne genießen, im garten buddeln, bis man schwarz ist... ich liebe es!!!

Und noch schöner war, ich habe mich heute auf Arbeit um 12:30 Uhr mit den Worten verabschiedet "Schönes Wochenende!" (Da zahlte sich aus, dass ich um 4 aufstehen musste ) 4 Tage Urlaub... und dann dieses Wetter.... ich genieße es.

Rauchtechnisch fällt es mir im Moment ganz schön schwer, aber ich bemühe ich rauszugehen aus diesen Situationen :-(

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch fürs "einfach mal vorbei schauen"

Liebe Grüße

die Buddel-Luettelenkung:

Verfasst am: 09.03.2015, 00:45
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Luette,
bevor ich nun das Wochenende beende, will ich Dir noch schnell einen guten Morgen wünschen, wenn Du hier vorbei kommst.
Hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich konnte den Teufel ganz gut verscheuchen und ich hoffe, Dir ist es auch gut gelungen.
Dann tippeln wir also jetzt in die 4. Woche gemeinsam und ich hoffe, Du freust Dich über diesen Guten-Morgen-Kaffee.

Liebe Grüße und hab einen guten Tag
Nuisjut

Verfasst am: 08.03.2015, 18:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Luette,

Hier auch mal schauen wie es dir so geht, melde dich doch kurz!

VG Bine

Verfasst am: 07.03.2015, 20:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2945 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr lieben Zwillinge Luette und Nuisjut,

herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen Rauchreiheit.Supi....



Wir feiern hier alles...

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 07.03.2015, 13:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette und liebe Nuisjut,

heute komme ich, um Euch beiden gleich zweimal zu gratulieren....

einmal für gestern zu nun schon sagenhaften[color=orange] drei Wochen rauchfrei![/color]



und dann gleich noch einmal für heute, zu Eurer zweiten Schnapszahl, zu phänomenalen

[color=red]22 Tagen rauchfrei![/color]



Wenn das kein Grund zum Feiern ist und dieses Wochenende nicht Euer Wochenende ist...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

LG Banya

Verfasst am: 05.03.2015, 20:49
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3875 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebes häkelndes Doppelpack - Euch beiden beste Wünsche zum 20.en.



Macht weiter so.

Herzlich
Angelika

Verfasst am: 05.03.2015, 20:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

liebe Luette,

Ich hoffe das alles gut ist bei dir!! Denn heute ist doch ein Festtag.

20 Tage Rauchfreiheit.



Ich Gratuliere dir herzlich!!

VG Bine

Verfasst am: 05.03.2015, 13:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Liebe Nuisjut und liebe Luette,

[/color]
heute ist schon wieder ein Grund zu feiern bei Euch beiden, unseren Vorzeigezwillingen.....

[color=green]Ihr habt sagenhafte

[/color][color=orange]20 Tage ohne Rauch

[/color][color=red]erfolgereich bestanden![/color]

Was für ein Tag, da traut sich heute der dumme Teufel bestimmt nicht vorbei.......
und schon gar nicht, weil er ja weiß, dass morgen dann schon die zweite Feier hier bei Euch ansteht.....

Mit was belohnt Ihr Euch beide denn heute für die zweite Null?
Belohnungen und Wertschätzungen des bisher Erreichten sind sooooo so wichtig, da von kann man nicht genug bekommen und das stärkt den weiteren Durchhaltewillen ungemein und macht einen unanfechtbarer gegen den Fiesling.... (so ist jedenfalls meine Erfahrung damit...)

Wie wäre es denn mit ein paar Blümchen zur Feier des heutigen Tages, es gibt gerade sooo schöne Tulpen, Anemonen und.... (nur hier nicht im Angebot.... oder sind die lilafarbenen Anemonen?)



Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch beiden noch. Extra für Euch lichten sich die grauen Wolken und die Sonne kommt hervor...

LG Banya

Verfasst am: 05.03.2015, 08:43
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen, lieber Luette-Zwilling,

tadaaa, wir haben die zweite Null im Gepäck. Komisch ist es ja noch, aber fühlt sich oft schon gut an.

Wie geht es Dir denn? Hast Du wieder so viel Arbeit? Kannst Du auch mal ausspannen? Ich stell Dir mal eine heiße Schokolade mit Chili her, hab mir auch gerade eine gemacht.

Falls Du Nachtschicht hattest, dann wünsche ich Dir jetzt einen erholsamen Schlaf und nachher einen guten Tag mit der schönen 20.

Apropos 20, da kann ich ja mal reimen:

"Man müsste noch mal 20 sein
und so gescheit wie heuer,
Dann würd ich kein Raucher sein
und sparte Tabaksteuer." (ich)

So, ham wa nich jemacht, aber ich denke, wir haben den Staat genügend mit Steuern ausgestattet. Ich wünsche mir, dass wir das noch gaaaaanz lange sagen können. Wie Churchill (zugegeben in anderem Zusammenhang) schon sagte: "Never, never, never give up."

In diesem Sinne, wackeln wir weiter, ja?

Liebe Grüße
Nuisjut