es ist kein Versuch

Verfasst am: 17.03.2015, 18:10
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Luette,

"Flüstermodus an", weißt Du, dass wir morgen eine lustige Zahl haben? Die 33 ist in Sicht. "Flüstermodus aus".

Ich hoffe, Du konntest heute gaaanz viel Sonne abschnappen und Frühlingsluft auftanken. Ich habe die Wärme sehr genossen. So könnte es jetzt mal ein paar Tage bleiben.

Ich bin gleich wieder unterwegs, wollte aber kurz Hallo sagen und freue mich, dass wir zwei nicht locker lassen.

Ich wünsche Dir einen guten Dienst, eine erholsame Nacht und einen fröhlichen Start in den 33. Tag.

liche Grüße

Nuisjut

Verfasst am: 16.03.2015, 09:35
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Luette,

da bin ich wieder. Ich habe mal ein rechnerfreies Wochenende gemacht, deshalb kann ich uns heute erst zu 31 Tagen ein Blümchen herstellen.
Ich war am Samstag im Theater, das war sehr schön. Gestern haben wir uns mal im Garten umgeschaut, mit welcher Baustelle wir nun anfangen werden. Am Samstag gehts dann wieder los mit schwarzen Händen bis zum Ellenbogen , da hast Du ja schon einen dicken Vorsprung.

Aber wenn Du auch bald noch ein Enkelchen begrüßen willst, musst Du natürlich vorbereitet sein, damit Du dann gaanz viel Zeit zum "Sattsehen" hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und - wenn Du auch im Garten schon die Nase vorn hast - hier bitte nicht wegrennen, ich würde gern an Deiner Seite "weiterwackeln".

Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 15.03.2015, 23:11
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ihr Zwei tapferen Kämpferinnen!

Auch von mir Glückwünsche zu dieser Hammerzahl!

Gut gemacht!!

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 15.03.2015, 21:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Luette,

Gratulation zu

30 Tage Ohne Rauch

t:t:

Du machst das prima, wie weit bist du mit dem Häkeln??

Gruß Bine

Verfasst am: 15.03.2015, 19:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette und liebe Nuisjut,

juhuuuuu heute sind es schon ganze
[color=orange]
30 Tage ohne Qualm und Rauch.....

[/color]
[color=red]das dritte mal genullt....
[/color]



[color=green]Wenn das kein schöner Sonntag ist...

[/color]

Verfasst am: 15.03.2015, 15:56
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3519 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Luette und Nuisjut,

lichen Glückwunsch zu jeweils 30 rauchfreien Tagen!

Für Luette:
Für Nuisjut:

Macht weiter so, Ihr beiden und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 14.03.2015, 14:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh Luette,

Du machst das so toll. Und Freitag der 13 ist doch ein Glückstag. Das habe ich schon immer gesagt. Ich Gratuliere dir auch herzlich zu deinem ersten Monat. und schmeiß eine Rund Torte.

Ein Osterkind ist doch auch ein schönes Geschenk. Dann hast du auch noch Zeit für ein Frühlings Jäckchen zu stricken.

Bleib weiter auf deinen Weg.

Herzlich Bine

Verfasst am: 13.03.2015, 22:41
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2899 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ihr Lieben,

stimmt Nuisjut, Wetter war zwar nicht mehr so toll wie am Sonntag, aber für mich immer noch gut genug. Es war trocken jeden Tag und mein Garten leuchtet mit kräftigem Schwarz von der umgebuddelten Erde (ok ich bin viel zu früh dieses Jahrlenkung::riesengrinser

Egal, es war super, eine tolle Woche und was will ich mehr!

Ja Freitag, der 13.te, doch kein so schlechter Tag.

Liebe banya, vielen Dank für deine Glückwünsche, du weißt, wie wichtig sie sind, auch wenn man nicht jeden Tag hier schreibt.

So ich hatte alles geplant, mein Enkelchen hatte jetzt Sonntag Termin, ich hätte frei gehabt - nun heißt es...14 Tage später... dann häkel ich ihm eben eine Hasenmütze - wer weiß es schon!?: Sein papa ist schließlich ein Weihnachtsmann, warum sollte dat Fritzchen nun nicht ein Osterhase werden?:

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 13.03.2015, 17:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut und liebe Luette,

ist das nicht der Hammer...

[color=blue]zwei Monate in Folge gleich Freitag, den 13.
[/color]
[color=red]und dann seid Ihr beide jetzt damit auch noch
[/color]

[color=orange]Einen Monat rauchfrei!
[/color]
[color=purple]und dann auch noch gleich vier Wochen rauchfrei

[/color]

Wenn das alles heute keine Gründe zu feiern sind.....

Gute Planung, das muss man erst mal hinbekommen, dass vier Wochen rauchfrei auch gleichzeitig dann auf Euren allerersten Monat rauchfrei fällt... (wie gut, dass Ihr schon am 13.02.15 und nicht erst am 13.03.15 aufgehört habt, sonst wäre das alles nicht so gut hingekommen....
Das gibt für jede von Euch einen Pokal:



[color=red]Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

[/color]
Feiert schön und seid vor allem stolz auf Eure tolle Leistung!

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 11.03.2015, 18:32
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Luette,

kannst Du Deinen Kurzurlaub genießen? Leider ist ja das Wetter nicht mehr ganz so toll, wie am WE. Aber Du musst ja den Garten nicht an 3 Tagen geschafft haben. Ich habe heute auf meinem Arbeitsweg gaaaanz viele Krokusse gesehen. Blaugelbweiß- eine wunderbare Blütenpracht.

Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du hast es nicht so schwer, die qualmenden Gedanken zu verscheuchen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und dann können wir ja in Richtung 13. weitertippeln.

Liebe Grüße
Nuisjut