Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 07.03.2020, 11:52
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1170 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke liebe Uli, ja ich bin stolz auf mich aber die Angst sitzt tief, Angst wieder zu versagen. Bekomme es nicht aus meinem Kopf heraus. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche
LG chrissi

Verfasst am: 07.03.2020, 11:09
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
2 Wochen!
Das ist eine Ansage! Ich gratuliere dir herzlich.

Bist du auch ordentlich stolz auf dich? Das darfst du sein.
Und die Belohnung nicht vergessen.
Von dem gesparten Geld kannst du dir was leisten.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.03.2020, 19:51
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1170 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke schön Silke, ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bleibe standhaft, wäre doch gelacht wenn er mich überrumpelt.en:
LG chrissi

Verfasst am: 05.03.2020, 16:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Chrissi,

wie schön, das Dutzend ist voll. Super gemacht!

Und immer dran denken, auch wenn`s jetzt "weh" tut manchmal, das geht alles vorüber. Es wird besser werden.
Hab`Geduld und bleib`stur, das ist das wichtigste. Du schaffst das schon!

LG, Silke

Verfasst am: 04.03.2020, 23:45
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1170 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben, ja elf rauchfreie Tage, ist schon ganz gut Ihr könnt so stolz auf eure Tage sein ich wünsche mir so sehr dass ich auch mal solche zahlen zu stehen habe. Ihr könnt wirklich stolz sein. Ich danke euch auch für eure lieben Ratschläge und bin froh dass ich euch gefunden habe. Was ich komisch finde ist, dass ich oft nicht ins Forum reinkomme also mich nicht anmelden kann, das macht mich dann ganz verrückt. Irgendwann geht es dann wieder, habt ihr auch diese Probleme
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und weiterhin eine gute rauchfreie Zeit
LG chrissi

Verfasst am: 04.03.2020, 20:59
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Chrissi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 11 Rauchfreitagen.
Toll hast du das geschafft.
Ich glaube der Rauchstopp fällt leichter wenn man gut informiert und motiviert ist. Hast du schon nie wieder einen einzigen Zug gelesen. Das e-book wird hier immer wieder empfohlen. Gut fand ich auch ich rauche gern und höre jetzt auf. Außerdem helfen mir momentan die Akupunkturdauernadeln, die ich mir regelmäßig seit 16.01. in die Ohren setzen lasse.
Merkst du schon kleine gesundheitliche Verbesserungen durch das Nichtrauchen? Das geht eigentlich relativ schnell.
Sei stolz was du bisher schon geschafft hast.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 04.03.2020, 20:45
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Chrissi,

herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl! 11 Tage Rauchfreiheit ist schon mal ein super Anfang! Du schaffst das! Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.03.2020, 20:39
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1906 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Chrissi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl.
11 Tage rauchfrei.

Leg dir keine Reserve zu. Das verführt nur wenn es ganz eng wird. Du bist gut unterwegs, 11 Tage sind ein toller Anfang. Der Rest ist nur Kopfsache.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 04.03.2020, 10:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

ich lese hier auch viel-z.Z. hab ich Urlaub und kann wieder hier mehr schmökern.Es hilft ungemein.
Danke für deine Glückwünsche-das wünsche ich dir auch.
Jetzt ist alles nur noch eine Kopfsache und alles wird gut

Verfasst am: 04.03.2020, 10:21
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1170 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Oh Klaus, vielen Dank komme dass du deinen Senf dazu gibst. Bin für jede Antwort dankbar. Ich bin glaube ich noch etwas unbeholfen im Forum aber ich lerne immer mehr dazu. Ich lese auch viel hier. Lernen nach und nach auch die Leute kennen hier und bin dankbar dafür
LG chrissi
Wünsche auch dir viel Glück weiterhin und Glückwunsch zu deinen 150 Tagen