Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 03.03.2020, 06:11
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Glückwunsch zu 10 Tagen

Du machst das gut

Lg Rita

Verfasst am: 03.03.2020, 05:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch zuzehn Tagen Rauchfreiheit liebe Chrissi.
Mega stark, wie Du das jetzt durchziehst.
LG Petra

Verfasst am: 01.03.2020, 22:04
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke schön gosamigo, ja ich werde weiter durchhalten, auch ohne.ich wünsche auch dir einen schönen Wochenstart.und morgen wird nicht geraucht!
LG chrissi

Verfasst am: 01.03.2020, 21:20
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1937 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Chrissi,
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Tagen ohne.
Der Entschluss gegen das Dämpfen ist super
Du hast es ohne auf 8 Tage geschaft. Alles was jetzt kommt ist wirklich eine Kopfsache.
Halte durch und bleibe stur.
Mir hat es geholfen bei jedem Verlangen ein Pfefferminz zu essen. Pfefferminz und Tabak haben für mich nie zusammen gepasst. So hab ich ganz erfolgreich die Schmachter bekämpft.
Vieleicht hast du ja auch so einen Reiz den du nutzen kannst.
Weiter durchhalten und einen schönen Start in die neue Woche

Gosamigo

Verfasst am: 01.03.2020, 20:59
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank Kleineshaus und auch dir Piet, ja ich werde dieser Empfehlung nicht nachgehen. Deshalb habe ich es hier angesprochen um sicher zugehen danke für eure Ratschläge. Ich werde es auch so schaffen bin froh dass ich Euch habe und in diesem Forum angemeldet bin
Wünsche euch eine gute Nacht

Verfasst am: 01.03.2020, 20:08
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4844 Tagen
Beiträge: 1180 Beiträge

Hallo Chrissi
herzlichen Glückwunsch zu 8 Tagen Rauchfreiheit, alle Achtung. Das mit dem Dampfgerät würde ich nicht machen.
Mit dem körperlichen Entzug bist Du durch jetzt ist es nur noch Kopfsache bleibe weiterhin stur.
Liebe Grüße Piet

Verfasst am: 01.03.2020, 19:29
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Uli, vielen Dank für die Glückwünsche ja ich bin auch etwas stolz aber habe immer noch nicht das richtige Vertrauen zu mir gefasst. Das mit der 8 ist ein guter Hinweis, danke. Meine Freundin hat mir heute gesagt sie hat aufgehört indem sie sich so ein Dampfgerät gekauft hat mit Cappuccino wird immer weniger gedampft und jetzt vielleicht noch ein oder zweimal am Tag. Ich weiß aber leider nicht ob das vielleicht genauso schädlich ist aber sie sagt das hilft. Hast du das schonmal gemacht sie hat es mir gezeigt es so ein flache Teil ich habe es noch nie gemacht. Natürlich ohne Nikotin. Da es noch sehr schwer ist mit meinem Kopf könntest du mir vielleicht einen Rat geben ob ich das versuchen soll.
LG chrissi

Verfasst am: 01.03.2020, 12:56
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!

Jetzt steht die magische 8 auf deinem Zähler.
Meine herzlichen Glückwünsche.
Wenn du die 8 hinlegst, erhältst du das Zeichen für unendlich.
Mögen deine rauchfreien Tage unendlich sein!

Genieße den Tag mit deiner Freundin.
Das wird bestimmt nett, da sie auch NMR ist.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 29.02.2020, 22:24
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke Shusha, danke Petra,
Ich muss wohl mal ein Machtwort mit meinem Kopf reden.der macht es mir schwer. Ja lasst uns tanzenAuf geht's,morgen wird auch nicht geraucht übrigens finde ich es toll was auf euren Zählern steht. Herzlichen Glückwunsch dafür dass ihr es schon soweit gebracht habt. Ihr könnt so stolz sein. Tag für Tag immer weiter

Verfasst am: 29.02.2020, 21:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Liebe Chrissi,
ich bin wirklich froh zu hören, dass Du tatsächlich schon eine Woche clean bist.

YEAH YEAH YEAH ! ! !



Das bringt doch Partylaune
LG Petra
PS: Ab jetzt ist es ‚nur’ noch Kopfsache