Es ist härter, als ich dachte!

Verfasst am: 18.12.2014, 19:22
Ricco
Ricco
Rauchfrei seit: 3653 Tagen

Guten Abend Purple
Wir sind ähnlich weit, von dem Zeug. Die Gefühle haben sich massiv verändert !
Verwöhnen, tue ich mich, indem ich die ganzen Gerüche, ob in einem Lokal, am besten ist es in einer Bäckerei so herrlich!
Was brauchen wir mehr.

Liebe Grüsse

rudolf

Verfasst am: 18.12.2014, 18:56
Purple
Purple
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3656 Tagen

Guten Abend ihr Lieben

Und wieder war ich ne Weile weg! Danke viel Mal für die Glückwünsche und auch die sonstigen Antworten!

Ja, ich halte noch durch und fühle mich mittlerweile schon ganz wohl ohne Zigaretten. Die Lust wird immer weniger und ich geniesse es, rauchfrei zu sein! Mit dem Schlafen wird es auch langsam besser. Gibt aber auch noch einige Nächte, wo ich lange nicht einschlafen kann. Ich kann es irgendwie gar nicht beschreiben, aber vor dem Schlafen, wenn ich im Bett liege, habe ich eine ganz andere Bewusstseinsempfindung bzw. Wahrnehmung. Diese Empfindung ist aber ganz komisch. Hat das jemand von euch auch?

Ich muss gestehen, dass ich mich bisher immer noch nicht richtig verwöhnt habe. Bei mir geht das immer irgendwie unter.

Wie verwöhnt ihr euch denn?

Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Ich grüss euch!

Verfasst am: 17.12.2014, 08:44
Lothlórien
Lothlórien
Rauchfrei seit: 3729 Tagen

Guten Morgen liebe Purple,

ich komm schnell vorbeigehuscht, weil ich liebe Glückwünsche hier lassen möchte!

VIER WOCHEN BIST DU NUN SCHON IN FREIHEIT!

Wie verwöhnst du dich denn zur Feier des Tages?

Verfasst am: 13.12.2014, 19:47
bilisu
bilisu
Rauchfrei seit: 3657 Tagen

Hallo Ricco,
ist doch kein Einmischen! Ist doch schön, auch einmal von jemandem zu hören, dem das Aufhören leicht fällt.
Halte daran fest.
LG Bilisu

Verfasst am: 13.12.2014, 19:33
Ricco
Ricco

Möchte mich nicht irgendwo einmischen!
Bin noch nicht lange, nach langer Zeit, rauchfrei, fühle mich, sau wohl, empfehle es jedem! Einfach, na ja! Hab es mir nach meiner Rauchzeit, schlimmer vorgestellt. macht es einfach, alles eine Kopf Sache.

Verfasst am: 13.12.2014, 19:11
bilisu
bilisu

Hallo Purple,
hältst du noch durch und was macht das Schlafen?
LG Bilisu

Verfasst am: 11.12.2014, 05:46
Lothlórien
Lothlórien
Rauchfrei seit: 3729 Tagen

Und auch hier haben wir einen Superschnapszahl !

ALLES LIEBE ZU

[color=purple]ZWEIUNDZWANZIG TAGEN![/color]

ohne Rauch!

Und du merkst sicher auch, daß es immer ein Stückchen besser wird!?

Heute wird gefeiert!

Verfasst am: 09.12.2014, 19:46
bilisu
bilisu

Hallo Purple,
von meinen Schlafproblemen und meinem momentanen "Problembewältigungsversuch" habe ich ja schon bei mir berichtet. Träume habe ich seit 2 Tagen auch. Keine Alpträume - obwohl vielleicht doch - ich erwische mich nämlich beim Rauchen. Ich habe hier im Forum schon häufiger davon gelesen und jetzt passiert es mir auch. Wir beide haben ja fast die gleichen Rauchfrei Tage - vielleicht erleben wir gerade gemeinsam die "üblichen Begleiterscheinungen" .
Liebe Grüße
Bilisu

Verfasst am: 09.12.2014, 19:40
Purple
Purple
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3656 Tagen

Hallo ihr

Danke für die Glückwünsche! Ich glaub es selbst kaum, dass ich morgen schon drei Wochen rauchfrei bin und das trotz Stress!

Nein, ich nehme keine Pflaster oder Nikotinkaugummis, das ist ja das Komische. Ich habe ansonsten eigentlich nur sehr selten Alpträume.

Danke für den Tipp Ricco. Bei dir sind es ja auch schon bald 20 Tage. Wir können stolz auf uns sein!

War heute noch in der Apotheke und habe mir natürliche Schlafkaspeln geholt. Ich hoffe, dass diese helfen werden. Werde mir jetzt noch ein entspannendes Bad gönnen und dann früh ins Bett gehen.

Liebe Grüsse
Purple

Verfasst am: 09.12.2014, 09:26
Ricco
Ricco

Hallo Purple

Lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich bei euch allen einmal für eure Hilfe bedanken.
Die Schlafprobleme und komischen Träume, habe ich auch, habe sie jedoch mit Spazieren, so oft und so lange es geht, in den Griff bekommen, und macht erst noch Spass