Es ist härter, als ich dachte!

Verfasst am: 02.04.2016, 10:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Purple,

wünsche Dir einen schönen guten Morgen
und hoffentlich geht es Dir gut
natürlich auch jedem Mit - Lesenden
[color=red]1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?
[/color]
[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir alles Liebe und Gute,
ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer

Wie Bert immer so schön formuliert :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein Mensch

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 25.12.2014, 09:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Purple"]
Huhu ihr Lieben

..... kann ich seit ca. drei Tagen wieder überhaupt nicht einschlafen und wälze mich von einer Seite zur Anderen. Bekomme dann meistens doch noch so 3-4 Stunden Schlaf, was mir aber eigentlich viel zu wenig ist. Ausser diese Nacht, da habe ich noch keine Stunde wirklich geschlafen. Haben diese Schlafproblems denn auch endlich irgendwann mal ein Ende??
[/quote]

Hallo Purple....

ich tu schon fast ein Jahr jetzt rum mit ein paar Tage schlafen dann gar nicht dann 3-5 Stunden

und ich bekomme ein AD-Mittel zu schlafen....ich konnte bevor ich aufgehört schlafen wie ein Stein und vom 1. TG WO ich aufgehört habe "Schlafstörungen"

ich hoffe es wird irgendwann mal wieder geregelt...das macht einen Kirreee!!!

p,s, Man braucht als Nichtraucher weniger schlaf ist erwiesen meist nur noch 5-7 stunden

lg daufi

Verfasst am: 25.12.2014, 08:59
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Purple,
Super dass du stark geblieben bist!!!
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
Glg schaafie
:

Verfasst am: 25.12.2014, 07:04
Purple
Purple
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Huhu ihr Lieben

Ja, es ist ein gutes Zeichen. Ich bin immer noch rauchfrei und das schon seit mehr als einem Monat. Danke auch für die lieben Glückwünsche.

Vor ein paar Tagen kam die Schmacht dann für einen Abend aber wieder zurück. Ich war mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt am Glühwein trinken und sie hat ständig geraucht. Da wurde auch die Lust bei mir wieder geweckt und sie bot mir sogar dreist noch eine an. Es kostete mich zwar einige Überwindungskraft, aber ich blieb standhaft und bin dafür um so stolzer auf mich, dass ich nicht geraucht habe.

Habe jetzt seit dieser Woche Urlaub und mit dem Schlafen geht es immer noch auf und ab. Am Wochende konnte ich ca. drei Tage wie ein Murmeltier schlafen. Jetzt jedoch kann ich seit ca. drei Tagen wieder überhaupt nicht einschlafen und wälze mich von einer Seite zur Anderen. Bekomme dann meistens doch noch so 3-4 Stunden Schlaf, was mir aber eigentlich viel zu wenig ist. Ausser diese Nacht, da habe ich noch keine Stunde wirklich geschlafen. Haben diese Schlafproblems denn auch endlich irgendwann mal ein Ende??

Ich wünsche euch allen ganz schöne und harmonische Weihnachten.

:

Verfasst am: 24.12.2014, 11:12
bilisu
bilisu
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Purple,
du machst dich sehr rar - ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen und es geht dir gut!?
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele gute Gedanken
:
Bilisu

Verfasst am: 22.12.2014, 08:48
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Liebe Purple!

Und gleich eine Schnapszahl hinterher!
Herzlichen Glückwunsch dazu

Verfasst am: 20.12.2014, 11:31
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Liebe Purple,

auch dein Jubiläum habe ich verpasst, bitte sei mir nicht bös !

Ich gratuliere dir zu einem ganzen Monat in Freiheit und wünsche dir, daß noch viele Monate und Jahre folgen!
Hast du deinen Tag denn gebührend gefeiert?

Sei lieb gegrüßt!

Verfasst am: 19.12.2014, 12:40
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo purple,
Auch von mir Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen!!!



Glg schaafie

Verfasst am: 19.12.2014, 12:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere zu 30 rauchfreien Tagen! Verwöhnen? Ein Schaumbad, eine schöne CD, ein Buch,neue body lotion ....

Verfasst am: 18.12.2014, 19:30
Ricco
Ricco
Dabei seit: 26. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3441 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Kumulus

Deine Aussage perfekt

Liebe Grüsse
rudolf