Es hat Klick gemacht

Verfasst am: 12.11.2018, 09:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich schließe mich meinem Vorgratulanten an : Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl.

Verfasst am: 03.11.2018, 09:08
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, dann gönne dir viel Bewegung. Mir hat sie auch geholfen....immer wenn es besonders schlimm war, bin ich eine Runde laufen gegangen,wenn es der Job ermöglichte. Oder vielleicht ein Entspannungstraining?Weiterhin viel Erfolg!

Verfasst am: 02.11.2018, 07:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, das hört sich doch schon gut an...wie du es machst,ist egal, es soll Wirkung ahben.Halt durch, iss diese Bononbs und trinke weiterhin viel. Vielleicht mal ein Spaziergang an der frischen Luft,auch wenn das Wetter nicht einladend ist. Und freue dich über jeden rauchfreien Tag.

Verfasst am: 01.11.2018, 11:05
Happy62
Happy62
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1962 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Moin Helly,

Den Kalender habe ich gerade eben bekommen..der ist super..und die Pfefferminzbonbons sind lecker.

In den ersten drei rauchfreien Tagen war ich völlig platt und habe super geschlafen, Termine abends konnte ich echt vergessen. Das hat sich zur Zeit völlig verändert.

Naja ich hoffe, auch das ist nur eine Phase..

Verfasst am: 01.11.2018, 09:05
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo, ich glaube, das ,mit dem Schlafen ist unterschiedlich.Ich hatte auch ganz starke Schlafprobleme, bei anderen habe ich gelesen, dass sie umso mehr geschlafen haben. Hast du dir hier schon den Kalender bestellt? Da sind auch wirklich tolle Sprüche drauf,die mich immer wieder motiviert haben.

Verfasst am: 31.10.2018, 16:26
Happy62
Happy62
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1962 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Danke an alle für die Glückwünsche.... habe heute ganz wenig ans rauchen gedacht...bin gerade am renovieren..habe dafür ganz viel Kraft..so vergeht de Tag ganz schnell.

Im Moment schlafe ich recht wenig..gehört das auch zum Nico Entzug ? Übrigens hat mir gerade in den ersten Tagen eine [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] App sehr geholfen...Die ist auf meinem Handy und hilft mir tagsüber super mit den Zahlen geholfen.. außerdem kommt jeden Morgen ein neuer Motivation Spruch
Mir hilft es...
Euch allen ein happy halloween.

Verfasst am: 31.10.2018, 07:59
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen. Bleib stark,denn es lohnt sich wirklich. Die Stimmungsschwankungen sind normal. Und ich weiß noch,wie schwer der Anfang war. Aber du kannst stolz sein auf jeden Tag,den du schaffst...und ich gratuliere zu 14 rauchfreien Tagen! Belohne dich selbst ab und zu für deine Leistung.

Verfasst am: 31.10.2018, 07:16
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

Aber hallo, bin gerade zufällig hereingestolpert und möchte auch unbedingt einen Glückwunsch und ein ganz großes Lob da lassen - zwei Wochen rauchfrei, toll gemacht!!!!

Und der Nick spricht natürlich für sich - da kann ich nur eins sagen: Smoke-Free and Happy!!! Weiter so, der erste große Schritt ist geschafft!!

Lieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 31.10.2018, 05:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 8857 Beiträge

hallo happy, es wird besser, garantiert.14 Tage sind immerhin schon geschafft. Glückwunsch dazu

Klar fahren die Launen erst mal noch etwas Achterbahn, die ersten 2-3 Wochen sind besonders anstregend. Wenn diese Phase überstanden ist, gehst Du mit Deinem Männe mal schick Essen.

Wie lenkst Du Dich ab, was hilft Dir im Alltag?

Schönen Tag für Dich.

Andreas

Verfasst am: 30.10.2018, 14:39
Happy62
Happy62
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1962 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo ,

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.. Gestern ging es mir richtig gut..hatte viel Trubel um mich herum. heute habe ich teilweise ganz miese Laune...mein Mann tut mir richtig leid..

Hoffe es wird besser...