Es gibt kein Zurück mehr! BASTA!

Verfasst am: 16.07.2012, 13:59
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Susi, habe dir eine private Nachricht geschickt!

LG Nati

Verfasst am: 15.07.2012, 11:48
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

Hehe wo steckst du??
Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu deinen 100 meine hab ich heute/gestern gehabt.
Gruß Elbengel

Verfasst am: 07.07.2012, 22:46
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

He SUSI..
Du bist genau wie ich bald am 100. tag angekommen, bei dir müßte es nioch 2 Tgae sein, bei mir ist es am 14.!
also wenn der um ist um 22 UHR!
Hoffe, du hast durchgehalten- nein die halbe zählt nicht.. hab ich auch mal gemacht.. es ist nur zum Druck ablassen..
wenns dabei geblieben ist.. !
JUHU wir sind bald soweit..!!
Elbengel

Verfasst am: 25.06.2012, 11:29
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Susi, lass dich nicht durch den Prüfungsstress von deinem Rauchfreiprojekt abbringen!
Rauchen ist und bleibt PFUI! Auch den Stress nimmt es dir nicht. Du bist kurz davor, die
100 von deinem Kalender abreißen zu können. Mach dir das nicht mehr kaputt!
Darum präge dir ein, was mue heute geschrieben hat:
Was ich daraus gelernt habe?
1. Eine ist keine – stimmt nicht
2. Ich kann jederzeit wieder aufhören – ICH NICHT!!!!
3. Es gibt keine Gründe wieder anzufangen sonder nur Ausreden
4. Was ich bis jetzt geschafft habe, will ich nicht wieder aufs Spiel setzen und darum „No Smoking“


Du schaffst das, Susi! Sei stark und tapfer und vor allem ganz, ganz stur! Es wird dir so gut tun und dich
so froh machen, zu erleben, dass du Stress auch sehr gut ohne Kippen bewältigen kannst.

LG Nati

Verfasst am: 25.06.2012, 10:28
Susawai
Susawai
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo mal wieder,

ich müsste jetzt bei Tag 86 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Eigentlich ja super, naja...habe heute eine geraucht, eine halbe. Es war pfui, einfach nur pfui!

Meine Güte, dann sind es schon nur noch 2 Wochen bis zur 100 und dann sowas! Ich hab grad wieder mal Prüfungsstress (noch 9 Tage) und kann mich nicht großartig ablenken, dafür fehlt mir die Zeit. Auch laufen gehen fällt da leider aus. Ich versuchs jetzt mit tiefem Durchatmen und Kaugummis.
Meine rauchfrei-Tage behalte ich, würd ich sagen, sonst wäre ich komplett demotiviert. Ich bleibe am Ball, zwar frustriert, aber naja...die nächsten 14 Tage werden wohl die schwersten seit langem...

Ich hoffe bei Euch läuft es besser und ihr seid alle schön standhaft geblieben!

Liebe Grüße, Susi

Verfasst am: 03.06.2012, 18:30
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

So.. such dich nu schon ne Weile.. da bin ich endlich!
Komisch jetzt habe ich dein Tief! Hätt ich vor ein paar Tagen noch nicht gedacht.. also .. hoffe dass ich nu schnell wieder rauskomme..!
Es geht nu schon wieder habe vorhin fast durchgedreht und hier zu Hause rumgeschrien..
Hm vielelicht ist das echt normal!
Gruß Nic

Verfasst am: 01.06.2012, 14:28
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöchen!
Mal fix einen kleinen Gruß hier lasse!
Halte dich fuchtig!
Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 30.05.2012, 23:15
Susawai
Susawai
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Ihr Lieben,

Stephanie, Piet, Narzisse, Biggi, Nici...Ihr seid so großartig! Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und die aufmunternden Worte!!! Die haben mir so gut getan und mich aus meinem Tief wieder herausgeholt, das zu dem Zeitpunkt schon fast zwei Wochen dauerte...leider finde ich erst jetzt die Zeit mich bei Euch zu bedanken:

DAAANKEEE!!!!!

Stephi, Belehrungen sind in solchen Fällen doch eigentlich gut, für mich zumindest. Deine hat auf jeden Fall gefruchtet! ;)

Am "wirksamsten" war jedoch Deine Aussage Piet, dass du es heute bereust, dass du so lange geraucht hast.
Ich will es nicht bereuen, ich will keine 46 Jahre rauchen, 13 waren schon zu viel. Ich will nicht mehr darüber nachdenken, wann ich das nächste Mal eine rauchen kann. Was bin ich froh, dass ich diesen Stress los bin!

Es tut gut Euch Oldies hier zu haben, Ihr seid wirklich Goldies, im wahrsten Sinne des Wortes. Eure Erfahrungen, vor allem mit Euren Ausstiegsversuchen und den Rückfallerfahrungen sind für mich, die ich ja zum ersten und mit Sicherheit letzen Mal () aufhört, Gold wert!!!

Ich kann es nicht oft genug sagen: Danke, Danke, ich danke Euch von ganzem Herzen!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!
Bis bald und viele Grüße,
Eure Susi

Verfasst am: 29.05.2012, 19:55
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif[/img]
bist mit mir verabredet auf der Blümchenwiese.., weißte doch..
Nic
Hab heut ein Kompliment bekommen wie gut ich jetzt aussehe..
halt bloß durch ..
bei mir ist alles gut nur ein bissel mehr Leichtigkeit wär gut..

Verfasst am: 22.05.2012, 18:32
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Susi

Danke für deine Glückwünsche du wirst sehen wie schnell die Zeit
vergeht und lass Dich bloß nicht verführen von den ollen Stinker
Er ist es nicht Wert wieder an zufangen!Jeden Tag den wir geschafft haben
nicht zu Rauchen ist Gold Wert!Du je mehr Du schaffst durchzuhalten umso
Stolzer wirst Du auf Dich sein
Susi,[color=red]DU SCHAFFST DAS!!!!!![/color]
bleib weiterhin immer schön stur!!!Schicke Dir viel Kraft und
Durchhaltevermögen!!!!

Liebe Grüße Biggi