Es geht los! Tagebuch eines Nicht-mehr-Rauchers

Verfasst am: 18.10.2015, 22:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Sabine,





[color=blue]zu 50 Tagen rauchfrei[/color]



Wir wünschen Dir eine schöne rauchfreie folgende Woche

und bleibe bitte gesund.

melde Dich bitte mal wieder

Liebe Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 13.09.2015, 09:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo Bine, wie geht es Dir jetzt? Haben die letzten Tage nichts mehr gehört. Klappt alles so, wie Du es Dir vorgestellt hat?

Verfasst am: 04.09.2015, 12:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Bine,

wie ist es mit Entspannungsball oder Atemübung? Oder Intensiv-Sporteln?

Tipps zur Stressbewältigung findest du hier: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/einfach-entspannen/

Viel Vorfreude auf deinen Stolz auf deine Leistung, wenn du diesen Tag rauchfrei geschafft hast

wünscht dir Andrea

Verfasst am: 04.09.2015, 07:46
Bine70
Bine70
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3163 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben ...
Heute ist ein richtiger Scheiss Tag
Danke für eure Tipps
Werd versuchen alles umzusetzen
Das wird heute nicht leicht

Bin dazu noch total genervt , da mein [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] seit dem Update , gar nix mehr macht

Könnt schreien .., der Apple Kundendienst kriegt jetzt gleich doppelte Ladung ab en:

Verfasst am: 04.09.2015, 07:40
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Immer locker durch die Hose atmen
im Notfall einfac:" schwimmen schwimmen schwimmen" Oder versuch Walisch zuz sprechen.
Das ist so doof dakommst direkt auf andere Gedanken

Verfasst am: 04.09.2015, 00:26
Bine70
Bine70
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3163 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Ahhh... Schmacht Attacke... Ich Merk schon das es heute ein schwieriger Tag wird

Bin gerade megaaaaa aggrrooo

Verfasst am: 03.09.2015, 22:12
Bine70
Bine70
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3163 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Juhu Sabine, ich gebe mir Mühe ;-)
Wie läuft es denn bei dir ?

Verfasst am: 03.09.2015, 21:58
Bine70
Bine70
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3163 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Juhu ihr lieben :-)
Der Tag an der tanke ist geschafft :-))
Erstaunlicherweise hat mich das rein gar nicht gejuckt..
Hab im Moment so im Schnitt 3-4 schmachter übern Tag .. Im Moment gehen die noch aber ich befürchte das sie schlimmer werden
@andrea , das mit dem ausdrucken ist ne super Idee !!!

Verfasst am: 03.09.2015, 13:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

[quote="Bine70"]
Guten Moooorgeeeen Welt
Wer hätte das gedacht ? Heute ist mein 5. Tag ... YEAH!!!

Die ein oder andere Kleinigkeit macht sich durch das nicht mehr rauchen auch schon positiv bemerkbar
Wobei ich denke das es die Kombination mit viel trinken ist

Heute Morgen hatte ich das erstmal ein aha Erlebnis was die Knitterfältchen im Gesicht angeht .... Deutlich verbessert
Belag auf der Zunge - so gut wie weg
Und ich kann tiefer Luft holen :-) aber müüüüde bin ich immer noch
[/quote]

Liebe Bine,

freut mich, dass du so gut drauf bist! Denk an diese Freude, wenn`s mal happig wird. Vielleicht deine Zeile ausdrucken und im Geldbeutel bei dir tragen? Wie könntest du dir oft solche Hochmomente verschaffen?

Schönen Tag
mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 03.09.2015, 08:09
do21li
do21li
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3170 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Bine,
super - 5 Tage! Hast du toll gemacht! - weiter soooooo - nur nicht aufgeben!
Ich kann schon in die Tankstelle gehen, die Zigaretten angrinsen und denken "bleibt schön wo ihr seid - ich brauch euch nicht mehr" - ein herrliches Gefühl!
Schönen Tag wünscht Doro