Es geht auch ohne

Verfasst am: 02.12.2015, 09:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hey, das höre ich gerne .Es freut mich für dich.Und die schlimmste Anfangszeit hast du ja gut gemeistert.

Verfasst am: 01.12.2015, 15:53
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal wieder ein paar Zeilen von mir geben. Diesmal scheint es mir besser zu gelingen aufzuhören. Der Schmacht hat sich bislang nicht gemeldet ( was nichts heißen muss ) und es geht mir gesundheitlich ganz gut. Das mit dem nicht mehr rauchen fällt mir im Moment auch nicht all zu schwer, da ich dafür einfach keine Zeit habe. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim " NICHTMEHRRAUCHEN". Für das seelische Wohlbefinden mache ich hier auch mal den an.

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am: 27.11.2015, 10:20
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo,

danke lieber Aki für die Glückwünsche Ich fühle mich auch richtig gut. Zur Zeit ist es auf Arbeit halt ein wenig stressig, aber da haben es andere schwerer als ich. Im Moment lässt er mich auch ehrlich gesagt in Ruhe. Zur Feier des Tages gebe ich eine runde und aus. Aber Vorsicht der Kaffee könnte heiss sein. Nicht den Schnabel verbrennen.

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am: 26.11.2015, 23:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Susanne

Lasse dir mal liebe Grüße da

Du bist so TAPFER!!!

Verfasst am: 24.11.2015, 12:11
Kasiline
Kasiline
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3082 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Susanne, ich wünsche Dir weiter viel Erfolg beim Nichtrauchen. 16 Tage. Toll!

Verfasst am: 24.11.2015, 09:25
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Aki,

COPD hat er auch nur mal so.

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am: 24.11.2015, 09:16
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ja die Diagnose braucht echt keiner. War am Anfang ganz schön hart für uns beide. Ich werde mich diese Woche noch um einen Platz im Fitnesscenter bemühen. Das mit dem nicht mehr rauchen habe ich jetzt erst einmal finde ich gut im Griff. Nun geht es an den Bauch (der hatte es vorher schon nötig :oops
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag.



Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am: 23.11.2015, 11:01
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo wolkenlos,

mein Mann raucht seit dem 03.07.15 nicht mehr. Von heute auf morgen aufgehört. ( Diagnose Lungenkrebs ) Das hätte ich bei ihm auch nie für möglich gehalten, war aber so. Unterstützung bekomme ich von ihm zu 100%. Er findet es klasse das ich es angegangen bin und bisher durchhalte. Ist alles wie gesagt nicht ganz einfach aber durchhhalten.

@ Aki das mit dem Fitnesscenter habe ich mir auch schon überlegt...... mal sehen ich werde schon das richtige für mich finden.

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am: 23.11.2015, 08:52
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und Gratulation zu 15 rauchfreien Tagen. Fitnessstudio wäre vielleicht echt eine gute Idee. Da sind nie viele Raucher/innen

Verfasst am: 22.11.2015, 18:07
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo,

beim ersten Versuch war es für mich irgendwie ein erzwingen. Ich wusste es wird mir gut tun. Hatte aber einfach ..... ich möchte es nicht Angst nennen, sagen wir Respekt davor was dann meine Umwelt denkt Also die Familie meine Kinder usw. Dummfug aber es war so. Jetzt freue ich mich wirklich über jeden Tag der Vergeht an dem ich nicht rauche. Was ich nun noch muss ist herausfinden welchen Sport oder so ich mir suche. Alleine laufen macht keinen Spaß. Vielleicht werde ich schwimmen gehen. Weiss noch nicht

Liebe Grüße
Susanne