Erster Versuch
Liebe Lauri,
wow, Du bist gut unterwegs.
Was die Pickel angeht, da kann ich beruhigen. Dies ist sogar ein gutes Zeichen, weil Dein Körper bereits gut entgiftet.
Es dauert meist 2-5 Wochen bis sich die Haut bessert, und zwar sehenswert und fühlwert.
Du kannst das Entgiften auch unterstützen.
Heilerde entgiftet gut, innerlich und äußerlich.
Auch Chlorella Algen und Zeolith Pulver. Du kannst Dich in jeder Apotheke beraten lassen.
Viel Ruhen und Schlafen hilft beim Entgiften. Daher macht Dein Körper grad alles richtig. Mach ein paar Tage piano. Lass Dir Zeit.....dann wirst Du feststellen, ohne Rauchen bist Du voller Energie. Das lange Schlafen holst Du locker auf.
Kraft, gute Laune und Humor wünsch ich Dir.
Und hab Spaß, es ist ein gutes, interessantes Abenteuer, wenn wir Aufhören mit Rauchen.
Alles Gute, Furia
Hallo Lauri, das mit der Mündigkeit kann ich bestätigen. hat bei mir ca 2 Wochen gedauert. hab 11 bis 12 Stunden geschlafen und hätte auch den ganzen Tag durchschlafen können. war echt schlimm. aber das legt sich Gott sei dank wieder
Hallo uli,
Auch dir Gratulation
Im Moment empfinde ich dass nicht rauchen als total einfach. Komischerweise habe ich kaum bis keine schmachter,aber ich bin ehrlich gesagt auch den ganzen Tag super abgelenkt.
Allerdings spielt mein Körper total verrückt
Ich habe Pickel bekommen, die eher schon Beulen sind und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich hab letzte Nacht fast 10 Stunden geschlafen und bin trotzdem nur am gähnen.
Ansonsten tanke ich möglichst viel frische Luft und gehe spazieren.
Aber vielleicht hat hier jemand auch diese Probleme mit Haut und Müdigkeit und weiss warum und wie lange dass dauert und was ich machen kann?
Lg lauri
Liebe Lauri!
10 Tage!
Damit bist du zweistellig.
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.
Prost!
Toll, dass es mit dem Laufen so gut klappt.
Die Kondition bessert sich schnell.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Uli
Guten Morgen
Heute der 9 rauchfrei Tag
Uli du hast recht, dass schlimmste ist überstanden und auch dir gratulieren ich für 9 rauchfrei Tage.
Ich habe es gestern morgen tatsächlich gewagt und bin 3 km gejoggt. Und was soll ich sagen, es hat geklappt!
Mit der atemnot hatte ich die letzten Tage keinerlei Probleme. Trotzdem habe ich mir für Montag einen Arzttermin gemacht.
Bigsi,am besten eigenes Thema aufmachen, damit du hier besser unterstützt werden kannst.
Lg lauri
Hallo,mein Name ist Bigsi.Ich bin 52 Jahre alt und rauche seit mehr als
30 Jahren.Ich habe mich hier heute angemeldet,weil ich
mit dem Rauchen aufhören MUSS und auch will.Ich weiß
zwar noch nicht so ganz genau,wie ich das schaffen kann
habe mir aber den 11.1.20 als Aufhör-Tag vorgenommen
Ich hoffe,ich kann mich die ( paar Tage) die ich noch vor mir
habe,genug vorbereiten....auch mit Unterstützung dieser Seiten
Auch hoffe ich,das ich HIER überhaupt richtig geschrieben habe
denn bis jetzt ist es noch ein wenig undurchsichtig für mich,
dieses Forum.lg
Liebe Lauri!
1 Woche!
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.
Ich könnte vor Freude tanzen.
Ist doch das Schlimmste überstanden.
Was macht deine Atemnot. Verspürst du eine Besserung?
Was sagt der Hausarzt?
Wenn du so durch den Wald laufen kannst,
dürfte es eigentlich nichts Schlimmes sein.
Doch lediglich ein Reinigungsprozess der Lunge?
Lass von die hören.
Viele liebe Grüße
Uli
Huhu Kristall,
Erstmal Glückwunsch für 23 Tage rauchfrei
Ich habe jetzt viel im Internet gesucht und einige Post gefunden zum Thema Atemnot nach Rauchstop.
Viele denken dass ist weil die lunge sich regeneriert.
Ich rufe trotzdem Morgen meinen Hausarzt an und lass mir mal einen Termin geben.
Lg lauri
Hallo Lauri,
ich habe das auch mit der Atemnot. Seltsamerweise auch verstärkt wenn ich liege. Vielleicht horch ich dann auch nur mehr in mich rein und steigert mich dann da rein.
Hoffe auch stark das es bald nach lässt
Huhu uli,
Auch dir Glückwunsch zu 5 Tagen rauchfrei
Bin gerade nach der Arbeit direkt in den Wald gegangen und ne große Runde gelaufen. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren gemerkt wie gut der Wald doch riecht.
Ich hab trotzdem echt Angst dass ich heute Nacht im liegen wieder so komische Atemnot bekomme wie letzte Nacht. Das war echt scheisse. Ich mach mir direkt Gedanken ob dass ein schlechtes Zeichen ist dass meine Lunge Schaden genommen hat. Allerdings hatte ich dass noch nie und habe auch nir Raucherhusten gehabt noch sonstige Probleme. Und jetzt wo ich nicht mehr rauche auf einmal sowas
Lg lauri