Erster Versuch
Hallo Lauri!
5 Tage Rauchfreiheit!
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.
Das mit dem Schwindel kenne ich auch.
Da glaube ich an Daufi, dass das besser wird.
Frisch Luft tut uns allen gut.
Vielleicht kannst du in der Mittagspause um den Block gehen?
Und dann natürlich abends nach der Arbeit?
Viele Grüße
Uli
[quote="Lauri2020"]
Huhu Michael,
Danke für deine Antwort!
Es beruhigt mich,dass es anderen mit der Atemnot am Anfang auch so ging.
Und du hast schon 17 Tage geschafft. Glückwunsch!
Mit dem rausgehen und loslaufen stimmt,aber durch die Arbeit kann ich dass nur am we umsetzten.
Lg Lauri
[/quote]
Danke dir...
Mit dem Laufen war ja eigentlich auch für die Freizeit bestimmt. Da
hast du die meiste Zeit über den Dreck nah zu denken.
Auf der Arbeit bin genug abgelenkt um nicht darüber nach zu grübeln.
Huhu Michael,
Danke für deine Antwort!
Es beruhigt mich,dass es anderen mit der Atemnot am Anfang auch so ging.
Und du hast schon 17 Tage geschafft. Glückwunsch!
Mit dem rausgehen und loslaufen stimmt,aber durch die Arbeit kann ich dass nur am we umsetzten.
Lg Lauri
Hallo Lauri,
Erstmal Gratulation zu dieser guten Entscheidung mit dem Rauchen auf zu hören.
Ich bin heute ei Tag 17 und kann nur bestätigen dass das mit der Atemnot besser wird.
Habe es zwar stellenweise auch noch, aber nicht mehr in diesem Maße wie die erste Woche.
Pickel... Bekomme ich seltsamerweise auf vermehrt. Aber ich denke der Körper scheidet nur die
Giftstoffe aus.
Falls du es mal nicht mehr aushalten kannst... Geh raus an die frische Luft und Lauf... Das tut gut...
Hatte gestern auch einen scheiß Tag und wäre am liebsten die Wände hoch... Nicht wegen Lust auf eine Zigarette
sondern einfach extreme innere Unruhe... Bin dann 12 km gewandert...
Danach wars besser...
Heute geht es mir wieder prima...
Ich wollte dir damit nur sagen dass immer wieder shit Momente kommen werden
und du diesen einfach aus dem Weg gehen musst und es dann auch kannst...
Es geht ohne....
LG Michael
Dankeschön. Dass hat mich ganz nervös gemacht ,gerade mit der Luftnot.
ja das mit Pickel und total unreiner Haut kennen viele.... der Köper scheidet die Giftstoffe aus über Leber
Lunge Darm und Haut aus ist alles im Normal bereich
Hallo
ja man hat am Anfang oft das gefühl der Atemnot der Reinigungsprozeder der Lung hat angefangen
wenn du das Gefühl hast wird schlimmer ab zum Arzt nachsehen lassen atme mal ganz bewusst öfters
iner einer Stunde am Fenster mal 5 min frische Luft tief ein und aus hat mir am Anfang sehr geholfen
gegen den Schwindel Fruchtsäft- Schorle Trinken und vlt Magnesium einnehmen das hilft im Normalfall
lg die daufi
Guten Morgen,
Jetzt benötige ich doch mal eure Erfahrungswerte.
Ich bin heute den 6 tag rauchfrei,hatte heute Nacht aber mehrfach Atemnot.
Das kenn ich garnicht. Hatte das als Raucher nie und jetzt müsste ich doch eigentlich besser luft bekommen? Zusätzlich ist mir ziemlich schwindelig heute Morgen und ich achte natürlich jetzt die ganze Zeit auf meine Atmung, was natürlich ziemlich anstrengend ist. Und Pickel die ich vorher auch nicht hatte,blühen seit gestern auch.
Kennt dass hier irgendjemand?
Lg lauri
Hallo Lauri,
mit dieser Einstellung schaffst du das, ganz viel Glück
Liebe Grüße Gabi
Huhu uli,
Dankeschön für die netten Worte.
Liebe Bine , im Moment benötige ich nichts weiter. Es ist schön dass es so ein Forum wie hier gibt und wenn es denn dann noch mal ganz schlimm wird,kann ich ja hier was posten. Dass hilft ja schon. Ansonsten probiere ich dass einfach auszusitzen oder wegzulaufen. Irgendwann wird es ja besser.
Lg Lauri