Erschreckende Augenöffnung

Verfasst am: 08.08.2020, 10:04
LieselottePulver
LieselottePulver
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Soo jetzt melde ich mich auf mal wieder.
Es war einfach immer irgendwas los und zu tun. Hab es gar nicht wirklich geschafft.

Heute sind schon 14 Tage geschafft, ich freue mich.
Es fühlt sich schon gut an, so "lange" geschafft zu haben! Manchmal vermisse ich es schon noch...aber ich hole mir dann immer wieder vor Augen ,warum ich es mache. Es läuft wirklich besser als gedacht.
Meine ganzen "Raucherfreunde" freuen sich natürlich nicht so für mich. Ich denke aber das liegt daran, dass sie selbst gern aufhören würden, es aber nicht schaffen.
Das spornt mich umso mehr an.

Ich habe mich über eure vielen lieben Nachrichten sehr gefreut!! Das gibt einem Kraft weiterzumachen. Ihr seid alle so lieb!! Ich hoffe jedem einzelnen von euch geht es gut und ihr haltet weiter durch.

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 07.08.2020, 12:19
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo LieselottePulver

wollte mich jetzt endlich für deine Zeilen in meinem Wohnzimmer bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wünsche dir auf deinen Rauchfrei-Weg alles Gute insbesondere ganz viel Kraft und Sturheit

LG Matthias

Verfasst am: 07.08.2020, 09:42
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Hey Lisa,

lang nichts mehr von dir gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zur 4. Schnapszahl.. Nicht mehr lange und du hast die Blümchenwiese erreicht.

Kannst du die Blumen schon riechen?

Hoffe du hast die Schmachter im Griff..

Bis bald

Yaso

Verfasst am: 05.08.2020, 15:25
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Liebe Lisa,

ich hoffe, es läuft Alles gut bei dir und man kann dir zur ersten Schnapszahl gratulieren?

LG, Ines

Verfasst am: 01.08.2020, 21:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Lisa,
YEAH YEAH YEAH Eine ganze Woche geschafft

Das war doch eine tolle Entscheidung vor einer Woche!

Mir Riesenschritten in die neue Freiheit ohne Qualm und Gestank

Darauf können wir einfach mal anstoßen!

LG Petra

Verfasst am: 01.08.2020, 12:15
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Lisa,
herzlichen Glückwunsch zur 1. rauchfreien Woche
Weißt du noch, was für eine Angst du davor hattest?

Ich hoffe, es geht dir gut und die Schmachtattacken sind auszuhalten

Noch 1 Woche und das Nikotin ist aus deinem Körper.
Der Rest ist Kopfsache, überhaupt nicht einfach, aber du merkst, wie der Körper sich ganz langsam erholt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
„wir rauchen nicht“!!!!!!!
LG
Bärbel

Verfasst am: 01.08.2020, 11:50
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1454 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Hey Lisa,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche..

Dir natürlich auch Gratulation zur ersten rauchfreien Woche.
Merkst du schon einen Unterschied? Besser Luft bekommen..besser riechen... und.. und..

Glaub mir das steigert sich immer mehr und schon bald denkst du nicht mehr an die Zigaretten.. Nur noch in gewissen Momenten oder Situationen.. da heißt es dann Ablenkungen suchen.

Meine 150 Tage gingen so schnell vorbei und ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt so weit komme..nach 27 Jahren Raucherkarriere..

Mach weiter so und halte durch...Und denk immer daran "Heute rauchen wir nicht"

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 01.08.2020, 11:36
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lisa!
1 Woche!
Zu dieser Leistung meine herzlichen Glückwünsche.
Du hast etwas geleistet. Darauf darfst du stolz sein.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 01.08.2020, 10:45
anhau2380
anhau2380
Dabei seit: 19. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Lieselotte,

das ist sie also gewesen: die erste Woche ohne Zigarette. Meinen herzlichen Glückwünsch dazu!

Wie geht es dir jetzt und wie wirst du dich für diese Etappe belohnen? (wirst du doch, oder? )

Verfasst am: 31.07.2020, 14:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Hey Lisa,

schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast - lieben Dank dafür.

Mein Motto ist: alles easy

nicht alles so verbissen sehen und mit Gewalt wollen; geht auch ganz entspannt; rauchen brauch ich nicht, die Sucht kann mich mal....
Bei Allen Care habe ich gelernt (gelesen) ignoriere die Sucht und gehe es locker an; hab Spaß an Deiner neuen Freiheit ; Du versäumst nichts und Du verlierst nichts - Dein Kind braucht doch auch keine Zigarette und deinen Qualm und Gestank erst recht nicht (Deine Mundgeruch schon gar nicht).
Mehr Gelassenheit, Zuversicht und viel positives Denken -> und schon bist Du Nichtmehrraucher

6 Tage sind schon ein toller Erfolg; der Nikotindruck hat sich verabschiedet, jetzt gilt es, den Kopf in die richtige Richtung auszurichten, Gehirn einschalten und alles ist gut.....

Liebe Grüsse
Take ist easy aber sei achtsam
Sulalu