"erfolgreiche" Raucherkarriere nach mehr als 30 Jahren beenden

Verfasst am: 17.01.2016, 18:30
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

mach ihm die Hölle heiß, wie kann der nur rauchen ? ;-)

die größten Weltreligionen sind durch Mission oder den heiligen Krieg entstanden !

ich kenne nur die 3 Fragezeichen ;-)

Junkerjörg

Verfasst am: 17.01.2016, 18:14
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Dagmar,

Zitiert von:
warum willst du jetzt Raucher nerven????


Ist das eine Frage, welche dringend beantwortet werden muss ? Oder welche Bedeutung haben die 4 Fragezeichen.

Viele Grüße

iXwin

Verfasst am: 16.01.2016, 19:29
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo IXwin,

warum willst du jetzt Raucher nerven???? Du möchtest auf Dauer rauchfrei bleiben. Wenn es dich nervt, wenn andere Raucher ihrem Laster frönen, hilft nur aushalten, aussitzen oder abhauen.

Du wirst stolz auf dich sein, wenn du diese Situation gemeistert hast. Falls der Raucher dir eine anbietet reicht auch schon ein "Nein, ich möchte jetzt nicht rauchen oder auch die Bitte, in deiner Gegenwart nicht zu rauchen.

Du schaffst das schon, ich bin sicher.

LG Dagmar

Verfasst am: 16.01.2016, 18:33
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Dagmar,
vielen Dank für Glückwünsche und die 3 Flaschen Schampus.

Heute Abend wird es noch mal schwer. Ich besuche einen Raucher. Der aber im Gegensatz zu mir, nicht so viel raucht , wie ich vor vielen vielen Tagen rauchte.

Als militanter Nichtraucher, werde ich ihn heute Abend nerven aufzuhören. (diabolisch Huaahuaaa) ...und ich kann was nerven...

Viele Grüße

iXwin

Verfasst am: 16.01.2016, 11:42
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo IXwin,

Glückwunsch zur ersten zweistelligen Schnapszahl [color=red] (11 rauchfreie Tage) [/color] auf der Uhr.

:

Der Anfang ist gemacht. Jetzt muss du noch mit Kraft, Biss und Sturheit dieses Ergebnis festigen. Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage.

LG Dagmar

Verfasst am: 14.01.2016, 10:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Mensch, iXwin, habe mich gerade so sehr gefreut von dir zu lesen. Du bist heute 9 Tage rauchfrei und morgen erreichst du deine erste zweistellige Tageszahl, ist das klasse!!!!!

Deine neunstündige Autofahrt war echt ne reife Leistung. Wie wäre es wenn du dir zur Belohnung was gönnst? Muss ja nicht gleich ne ganze Rinderhälfte sein , ein lecker gekochter Braten tut es vielleicht auch? Und das mit dem Appetit ist normal für den Anfang. Dein Teetrinken ist genau das richtige Hilfsmittel.

Freue mich schon auf deine nächste Meldung!

Daumendrückende Andrea:

Verfasst am: 13.01.2016, 20:14
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Tag 7 ohne Rauch. War zwar nicht alles rosarot...aber ohne Kippen.

Tag 8, fast geschafft.
Heute insgesamt 9 Sunden Auto gefahren. Dies ist nicht sooo interessant. Ich habe jedoch, im Auto besonders viel und gern geraucht. Einen Pappbecher Kaffee und alle furz Nase eine Zigarette. Je änger die Strecke desto mehr geraucht. Dies hätten heute im Auto durchaus 2 Schachteln sein können.

Verfasst am: 11.01.2016, 17:14
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Andrea,
danke der Nachfrage. Ja, ich konnte rauchfrei bleiben. Ich habe den Eindruck, dass es besser, bezüglich des Giepers wird.

Ich trinke (auf einmal) viel Tee. Ich und Tee, das passt eigentlich gar nicht. Bin sonst ab und zu im Tee. ;-) Na, ja es hilft.

Ich habe riesigen Appetit und könnte ganze Rinderhälften essen.

Viele Grüße

iXwin

Verfasst am: 11.01.2016, 15:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo iXwin,

wie ist es dir denn ergangen? Konntest du rauchfrei bleiben? Wäre schon, von dir zu lesen.

Nachfragende Andrea

Verfasst am: 09.01.2016, 23:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Welche tollen Früchte Faulheit doch tragen kann. Ich wünsche dir viel Faulheit dieser Art, iXwin!

Bier und.....Kräcker, Karotten, Koteletten?
Bier und...Kino, Kreuzworträtsel, Kurzurlaub?

Du hast die richtige Frage gestellt, iXwin. Wie könnten in Zukunft die Verknüpfungen mit Bier lauten? Wenn du den Auslöser für Schmacht nicht weglassen möchtest?

Was könnte dir noch "schmecken" zum Bier?

Schönen Feierabend
Andrea