"erfolgreiche" Raucherkarriere nach mehr als 30 Jahren beenden

Verfasst am: 01.02.2016, 19:58
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Andrea,
ich nehme auch an "krummen" Tagen gern Glückwünsche an.

Geht so weit ganz gut. Mir fallen schon oft Situationen ein, wo ich rauchen könnte was das Zeug hält.
Ich bin sicher in den letzten Tagen, keine Insel der Harmonie.

Oft nerven mich alle anderen. Aber das kannte ich schon als Raucher.

Auch wenn ich nicht mehr rauche, eine Sache hat sich nicht geändert. Ich bin unheimlich talentiert beim Autofahren. Was soll ich machen, ist mir halt in die wiege gelegt.
Das bedeutet, der einzige weit und breit der wirklich gut, umsichtig, niemandenbehindernd und überhaupt sehr toll Auto fahren kann, bin ICH.

Geht Euch das auch so ?

Verfasst am: 01.02.2016, 14:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo iXwin,
deinen 25 jubiläumstag habe ich verpasst, als Wiedergutmachung hier ein spannendes Buch: ng:

Ich arbeite daran an deinen 30. zu denken

Wie geht es dir?

LG Andrea

Verfasst am: 28.01.2016, 10:55
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Andrea,
danke für die Glückwünsche. Ich werde das jetzt wie der Einzelhandel handhaben. Alles was nach Jubeleum richt wird zelebriert. 20 % auf alles, außer Tabakwaren.

Als nächstes kommt der 25. Tag, dann der 30. Tag dann ein Monat ...

Viele Grüße

iXwin

Verfasst am: 28.01.2016, 10:47
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Norma,
klar das habe ich. Ich war noch mal bei einer Fast-Food-Kette <Markenname gar nicht erst hingeschrieben>. ;-)

Viele Grüße
iXwin

Verfasst am: 28.01.2016, 08:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo iXwin,

Glückwunsch zu über drei Wochen! Und anscheinend haben sowohl du als auch deine Familie nach deiner staatstragenden Rede deine Entzugserscheinungen überstanden. Gut gemacht!

Arbeitest du dich jetzt zur vierten Woche und damit zum Schweinskopf durch? Auf jeden Fall wünsche ich dir guten Appetit!

LG Andrea

Verfasst am: 28.01.2016, 00:30
Noboe
Noboe
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo du,

hast du dich nun 2x belohnt?

Meine Glückwünsche zum nun schon 23. Tag.

Beste Grüße, Norma

Verfasst am: 24.01.2016, 20:07
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Mist...ich habe gedacht der 20. Tag, wäre heute...und zur Belohnung, habe ich heute fettiges Fleisch gegessen. Ich habe mich jedoch um einen Tag vertan.

Also...muss mich mich morgen, zum reellen 20. Tag der RAUCHFREIHEIT noch mal belohnen. Manchmal spielt das Leben böse Streiche.

Aber...manche dieser Streiche sind verkraftbar. ;-)

An,Tag 20 der der Tag 19 ist ...nicht geraucht !!! x 15

Verfasst am: 23.01.2016, 11:40
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Ich habe Sie einem Bio-Schwein amputiert. Habe aber beide Haxen amputiert, damit das Schwein nicht kippelt.
Das Schwein ist Nichtraucher...also kein Raucherbein.

Duck und wech ;-)

Verfasst am: 23.01.2016, 10:39
Noboe
Noboe
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Lieber iXwin,

woher bekommst du solche Schweinehaxen?

Ansonsten finde ich es gut, dass du deinen 20. so gut vorbereitest und feiern möchtest.

Eine gute Zeit, Norma

Verfasst am: 21.01.2016, 20:58
iXwin
iXwin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Guido,
bist Du von der GSG 9 und willst mich beschützen ?

Ansonsten wohne ich Im Herzogtum Anhalt ;-) Wo auch die Zarin von Russland herkommt, wo die ersten Flugzeuge aus Metall gebaut wurden, Wo es 2 Bauhäuser gibt und eines davon ist kein Baumarkt. ;-)