Erfahrungen mit Hypnose?

Verfasst am: 24.09.2023, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2023, 16:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2023, 12:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2023, 02:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2023, 13:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2023, 13:08
Claudi3101
Claudi3101
Dabei seit: 01. 06. 2023
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Gerne, ich komme allerdings aus Österreich. Ich war in Aschach an der Steyr. Wenn du genau den Therapeuten wissen möchtest, schicke ich dir gerne eine PN.
Ich glaube aber nicht, dass es auf den Hypnotiseur ankommt. Ich würde darauf achten, dass auf der Homepage ersichtlich ist, wo die Person die Ausbildung gemacht hat bzw auch Zertifikate sichtbar sind, sowohl auf der HP als auch im Behandlungsraum. Würde auch immer einen Psychologen bevorzugen.

Ich war davor schon einmal zur Hypnose, das war die absolute Abzocke. 1 Sitzung - ca 40 Minuten - 120 Euro. Ohne irgendeine Erklärung vorab, danach nur so: Ok, dann wünsch ich dir einen schönen Sommer und ich bekomme bitte 120 von dir.

Bei dieser Hypnose war vorher ein ausführliches Gespräch, was ich erwarte, was mich erwartet, alles genau erklärt. Nach der letzten Hypnose, habe ich dann noch eine Audiodatei bekommen, und gelernt wie ich selbst schnell in einen hypnotischen Zustand komme. Die Datei höre ich mir jetzt immer wieder mal an, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche wieder eine Festigung.

Liebe Grüße

Verfasst am: 18.09.2023, 13:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Bei meinem früheren Bedarf an Giftröllchen und den heutigen Handelspreisen würden mir 350 Euro knapp 2 Monate reichen. Also nach 2 Monaten stellte sich eine Rendite ein, wenn die Hypnose funktionierte. Die Erfahrungsberichte zur Hypnose sind unterschiedlich. Wirkt nun die Hypnose, die Suggestion einer Wirkung oder die Motivation, dass 350 Euro nicht zum Fenster rausgeworfen sein sollen? Sorry - ich habe keine Ahnung, nur meine Zweifel. Aber am Ende kommt es darauf an rauchfrei zu werden. Hat man das (selbst) geschafft, spielt der Weg dahin eine untergeordnete Rolle. Ich wünsche dir, aka, dass du schnell rauchfrei wirst

Verfasst am: 18.09.2023, 12:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2023, 12:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2023, 10:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Und ich war bei einer Sitzung 2014 und seit dem Total Rauchfrei....

DER GUTE WILLE ist entscheidend !!!!

LG die daufi