Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4182 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe elke

gratulation zu Deinen 70 Tagen ohne Zigarette

Wir sind suuuuper!

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Elke,

erstmal Gratulation zu Deinen inzwischen [color=red]71 rauchfreien Tagen![/color], Das ist doch eine Super-super-Leistung!

Und warum Du das alles machst? Du willst nicht mehr abhängig sein von der Sucht: Dich ständig fragen müssen, wo und ob Du die nächste Rauchen kannst, hast Du genügend Ziggis dabei, hast Du das Feuerzeug etc.?
Deine Wohnung und Du riechen frisch - der Gestank ist Vergangenheit.
Und nicht zu vergessen: spar Dir das Geld, was Du früher für die Stinker ausgegeben hast und kauf Dir was Schönes dafür (ich habe mir seinerzeit ein Fahrrad geleistet) und wenn Du den Elch hast, dann schau mal nach, wieviel Zeit Du einsparst!
Und die Ziggi löst keine Probleme und nichts wird besser oder einfacher, wenn Du Dir wieder eine ansteckst. Was soll`s also?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img]
Du bist schon über 70 Tage ohne, da hast Du Dir das Blümchen verdient!

GlG Hermine (über 600 T rf)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Elke-Mausi,

sag bloß, ich hab auf Deinen lieben Gruß noch nicht geantwortet? Das geht ja gar nicht!!!! Bis eben war ich sicher, dass ich Dir geschrieben hätte. Boah, bin ich schon so daneben? Und das gleich nach dem Urlaub? Das kann ja lustig werden! Also: sorry. Ich hab mich ja gefreut, so begüßt zu werden. Super, dass Du auch clean und wohlriechend wieder ins Ländle zurückgekommen bist! Freu, freu....
und demnächst wieder mehr. Muss weiterrödeln.
Gruß Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Elke-Mausi, auch mal wieder im Forum unterwegs? Ich wünsch Dir ein sonnniges, rauchfreies Wochenende mit viel Spaß und ganz ohne nervenden Nico!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Elke-Mausi,
wieder in besserer Stimmung - oder vielleicht sogar schon auf dem Weg zum Tanzen? Ich hoffe, es geht Dir gut. Melde Dich mal wieder.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo petlupa,
jaaa auf jeden fall - und wie schon gesagt, die blöse, euch sagen zu müssen - "ich hab´s nicht geschafft" - die kann und will ich mir nicht geben - und auch in meinem bekanntenkreis - jeder ist nur noch stolz auf mich - und ehrlich, das tut so richtig gut, und das werde ich genießen - wäre doch gelacht, wenn wir diesen ollen stinker, nicht endgültig das handwerk gelegt hätten.

auch an dich wieder einen lieben rauchfreien gruß
von elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4182 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,liebe Elke

schön, dass Du wieder da bist und auch noch hier dabei bist!!!
Ich hoffe, Dein 1. rauchfreier Urlaub war schön.
Ich hab die Raucherei im Urlaub kaum vermisst, weil wirklich kaum einer da rauchte Hier zu Hause ist es irgendwie wieder schlimmer, würde jetzt gerne mit meinem Kaffee auf den Balkon gehen und eine rauchen!!!!Das Gefühl hab ich schon seit gestern, komisch1
:doubt: :doubt:

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
GLG
Ulla ( 111 Tage rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Elke freu mich von Dir zu hören,ja wir 2 können echt stolz auf uns sein und ja mir geht es so wie Dir ich bin sehr Empfindlich geworden,ich hätte nicht gedacht das Rauch so riecht vor allem Kalter Rauch,fast 5 monate ohne Stoff :-) und100% noch mehr Drück Dich und wünsche Dir einen angenehmen Herbst(Ohne bibbern und Zittern ) Cool oder.
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo jutta,
doch ich bin immer noch frei von den stinker
bin grad im chat - aber es ist noch keiner mit dabei
seid wohl alle im urlaub oder schon im bett
lg. elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Elke,

2 kleine lächerliche Kilo, das ist doch nix! Die wirst du spielend in den nächsten Monaten bei moderater Kost und ausreichend Bewegung wieder los!
LG, Petlupa