Entzugserscheinigungen

Hallo ihr Lieben,
ich danke allen für die Glückwünsche zu meinen 100 sten Tag ;-)
Ich habe mich auch sehr gefreut das ich es soweit geschafft habe ;-)
Liebe Grüße Trine

Hallo Chris,
nein ich habe meinen 90 Tag nicht verpennt -bin heute aufgewacht und habe mich gleich dran erinnert das es heute der Tag 90 ist. ;-)
Na bei uns soll es aber nicht regnen aber mein 100 Tag werde ich trotzdem nicht verschlafen.
Ich vergesse aber immer welches Jubiläum du feiern kannst?? :?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wir schreiben uns ;-)
Liebe Grüße Trine

Hallo Trine,
Ganz herzliche Glückwünsche zu
[color=blue] 75 Tage ohne Zigaretten [/color]
Das hast Du ganz toll gemacht und Du kannst wirklich stolz auf Deine Leistung sein!!
Weiter so..... bis zur HoF
LG.Hermine

Hi Trine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu:
[color]75 Tage RAUCHFREI!!![/color]
Liebe Grüße
Jürgen, aka "Der Petzerich"
PS: kann mich noch sehr gut an meine Feier erinnern, da gab es leckere Torte, serviert von Angie und Anja. Hey, das war ein Tag...

Hallo Chris,
dafür war es heute bei uns schön gewesen - ich war heute mal wieder seit Jahren auf dem Fernsehturm in Berlin - das kann man sich ja alles ne bissel besser leisten ;-) seitdem man nicht mehr raucht ;-)
Hoffe du hattes auch ein schönes Wochenende ? Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und man schreibt sich ;-)
Liebe Grüße Trine

Hallo Chris,
es tut mir auch leid das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe - aber es ist so schönes Wetter bei uns da bin ich lieber draußen und unterwegs;-)
Ich habe jetzt schon 59 Tage geschafft und da bin ich sehr stolz auf mich ;-) Aber du kannst auch stolz auf dich sein - wie viele Tage waren es bei dir jetzt ??
Ja danke für das Daumen drücken - ich sag dir bescheid wenn ich das Ergebniss haben ;-)
Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag und bis denn
Liebe Grüße Trine

Hallo Trine,
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah23.gif[/img] übermittle Dir mal eben kurz meine Glückwünsche zum 60 sten.
Außerdem muss ich noch fleissig üben, diese Animationen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx72.gif[/img] ohne Rahmen zu verschicken - sagt A.Ausbrecher.
Alles Gute
Petz aus B. in D.

Hallo Chris,
siehst du jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft um rein zu schauen;-)
Na klar bin ich noch stinkefrei ich hoffe du auch ;-)
Und nun ist auch schon Tag 68 und ich bin glücklich;-)
Ja da hast du recht das Wetter könnte ruhig ne bissel besser werden damit man den Frühling genießen kann;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende bei mir wird das Wetter scheiße aber was solls ;-)
Achso die Ergebnisse habe ich leider noch nicht :-( aber wenn dann sag ich bescheid ;-)
Bis denn Liebe Grüße
Trine

Hallo Chris,
ich wieder da und auch immernoch clean ;-) Ich habe jetzt meine Prüfungen überstanden - die nächste kommt erst im Mai das ist noch ne bissel Zeit. ;-)
Ich hoffe dir geht es gut ? Wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib rauchfrei ;-)
Liebe Grüße Trine ;-)

Hallo Nicole,
ja es funktioniert wirklich, ich hätte es auch nie gedacht aber man fühlt sich besser wenn man es geschafft hat ;-)
Hast du schon aufgehört oder willst du erst noch aufhören ? Ich drück dir die daumen und schicke dir rauchfrei grüße
Liebe Grüße Trine