Endlich rauchfrei

Verfasst am: 14.12.2020, 08:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3506 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Du hast ja schon 23 Tage geschafft, gratuliere. Und weiter so!

Verfasst am: 13.12.2020, 18:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Bibabo,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!
Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, 22 Tage sind doch schon klasse!

Vielleicht erzählst Du uns noch ein bisschen mehr....
Was ist Dein Erfolgsrezept? Wie hast Du es also bis hier her geschafft? Und wie lenkst Du Dich ab, wenn die Schmachter kommen?
Warum genau willst Du rauchfrei leben? Was ist da Deine Motivation?
Gibt`s Momente, die Dich besonders herausfordern? Immerhin war die Zigarette ja in unserem Alltag zu allen möglichen Gelegenheiten präsent...

Bolando hat Dir schon vom Novemberzug erzählt, komm` gerne mal vorbei und tausch` Dich dort aus, das lohnt sich wirklich.

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören,

liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 09.12.2020, 14:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1316 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Bibabo,

lich Willkommen hier in Forumshausen, schön dass du da bist.

Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben.

Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lasse dir noch jemanden zur Unterstützung da.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 14:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Herzlich willkommen, Bibabo,
ich denke: hier bist du richtig. Dein Ausstiegsdatum kannst du in deinem Profil eintragen. Dazu klickst du am einfachsten oben rechts aus "eingeloggt als [u]Bibabo[/u]"
Am raschesten zu Austausch kommst du nach meiner Meinung in einem der Monatszüge. Vom Datum her würdest du in den Novemberzug passen. Ich setze mal den Link hier rein:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9240&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=52#pid572825
Aber vlt. gefiele es dir auch im Dezemberzug:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9302&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=3&cHash=f17fceb56a3c01ccdb0db84073abf910
Schau dich mal etwas um.

Verfasst am: 09.12.2020, 14:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin