Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 12.05.2015, 15:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Was kann man alles für tolle Sachen mit 10, 89!!!!!!!!!!!!ein:

Du machst das gut, Kruemlchen

Verfasst am: 12.05.2015, 11:32
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

3 Tage und 15 Stunden rauchfrei
10.89€ gespart und 43 Zigaretten nicht geraucht

Verfasst am: 12.05.2015, 09:48
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Das würde ich niemals machen.
Ne ne. Selbst als Raucher. In der Wohnung rauchen fand ich schon immer schrecklich. Wenn dann alle Klamotten stinken etc

Vielleicht kommt es auch daher, dass in unserer Familie fast keiner raucht.
Aber die sind ja alle weit weg.

Ja ich hoffe, dass er mir dann irgendwann nachzieht.
Das wäre schön. Er raucht schon sehr lange. (Für meine Verhältnisse)
Ich glaub mit 14 hat er schon angefangen.

Verfasst am: 12.05.2015, 09:44
Biene1405
Biene1405
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Das ist ja schonmal gut, dass Du nicht in dem Mief sitzen musst. Und mal schauen, vielleicht bist Du ja für ihn bald ein Vorbild...

Verfasst am: 12.05.2015, 09:41
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Huhu Andrea,

Jetzt erst gesehen (die Threads gehen so unter).
Ich hab mir hier schon sehr viel durchgelesen!

Ich muss auch sagen, dass es mir gar nicht schwer fällt. Bis jetzt.
Klar gestern war der Gedanke öfter ml beim Rauchen. War aber auch sehr schnell wieder vorbei.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nicht so lange und so viel geraucht hab.

Gestern Abend hab ich mit meiner besten Freundin (Nichtraucherin) telefoniert und mich über das Rauchen aufgeregt etc Leider wohnt sie sehr weit weg. Bzw ich wohne jetzt weit weg

Verfasst am: 12.05.2015, 09:38
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Huhu Biene,

neeee in unserer Wohnung wurde nie geraucht. Fand ich schon immer ekelig.
Wir haben immer auf dem Balkon geraucht. Dort geht er auch weiterhin hin.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass er zu Hause schon weniger raucht, weil eben dieses "gehen wir eine rauchen" wegfällt

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Ich muss um halb 2 noch mal zum Arzt

Verfasst am: 12.05.2015, 09:34
Biene1405
Biene1405
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Kruemlchen,

Hab gerade gelesen, dass Du auch krank geschrieben bist... Na dann wünsche ich uns mal eine gute Besserung!!!


Raucht Dein Freund denn in Eurer Wohnung??? Mein Mann hat ja schon vor ein paar Jahren aufgehört zu rauchen und dann sind wir zum Glück umgezogen und seit dem bin ich auf die Terasse gegangen.

Wünsch dir viel Durchhaltekraft!!!
Biene

Verfasst am: 11.05.2015, 22:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Was machst du gerne?

Google vielleicht mal "Liste angenehmer Ereignisse". Oder lese dir den Thread durch: Alles zum Thema ablenken. Du findest ihn unter der Rubrik "Ablenken von der Sucht. Ideensammlung"

Halt durch, es lohnt sich.

Gute Besserung

Verfasst am: 11.05.2015, 16:20
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

La la la

Da ich ja noch krankgeschrieben bin ist mir tooooootal langweilig

Verfasst am: 11.05.2015, 15:05
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Auf meinem Handy hab ich eine tolle App
Ich bin 2 Tage, 18 Stunden, 41 Minuten rauchfrei, hab 8,34 € gespart und 33 Zigaretten NICHT geraucht