Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 20.05.2015, 15:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Da ist meine Antwort an Dich doch glatt im Nirwana gelandet - macht nichts, dann tippe ich sie noch einmal.

Das mit den Gedanken wird ja leider noch eine Weile so weitergehen, aber auch das stehst Du nahtlos durch. Wie wär´s, wenn Du Dir einfach schon unterwegs eine kleine Belohnung für Dich ausdenkst und Dir z.B. einfach ein Eis mitnimmst? Eis und Qualm paßt nicht zusammen. Oder lieber etwas ohne Kalorien? Ein neues Duschgel, etwas aus der Kosmetikabteilung, verrückter Modeschmuck - Du hast die Wahl!

Und heute sollte eine kleine Belohnung doch wirklich drin sein, oder?

Verfasst am: 20.05.2015, 14:15
Lounara
Lounara
Dabei seit: 16. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Kruemlchen,

super, dass du so standhaft geblieben bist. Das ist wirklich toll.
Ich finde es immer super zu lesen, wie du deinen Weg gehst und uns alle anderen hier gleich mitnimmst und uns motivierst. Danke dafür.

Ich bin mir ganz sicher, dass du den restlichen Tag auch super überstehst und heute Nachmittag kannst du dann deinen 11. Tag ganz in Ruhe feiern und dir was schönes gönnen.

Verfasst am: 20.05.2015, 13:07
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Kruemlchen,

halt die Ohren steif und lass Dich nicht verführen. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 20.05.2015, 13:01
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Jetzt gerade hatte ich das erste mal ein stärkeres Verlangen.
Ich hab alleine Mittag gemacht und in der Pause Besorgungen erledigt.
Jedesmal wenn ich Raucher vorbei lief dachte ich "ich möchte auch eine".
Ich hab es zwar gleich wieder verworfen, aber beim nächsten Raucher kam der gleiche Gedanke.

Verfasst am: 20.05.2015, 12:48
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Wow! Vielen Dank jetzt schon mal für die lieben Worte.
Da könnte ich ja glatt weinen!

Ich hoffe, dass es mir weiterhin so einfach fällt wie momentan
Und ich danke euch für die Unterstützung und die lieben Gespräche

Verfasst am: 20.05.2015, 11:02
Biene1405
Biene1405
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Huhu, ich beziehe mich auf die Anregung von Brigitte: Wir feiern 11 um 11 für Kruemlchen!!! Yeahhh!!

Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 20.05.2015, 10:52
floww
floww
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Guten morgen, liebes Krümelchen, und Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl!
rn: rn:

Bleib weiter so positiv, du machst das toll!
Und DANKE für die Unterstützung und lieben Worte, die du für alle findest.

Grüßle,
floww

Verfasst am: 20.05.2015, 08:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Kruemlchen,

war doch klar, dass bei Dir schon wieder gefeiert wird - mitmachen will!

[color=blue]Schnapszahlenalarm! 11 Tage rauchfrei![/color]



(Und alle, die wie ich Urlaub haben, machen mit Dir um 11.00 Uhr einen Brunch mit Sekt - Bier gibt´s erst nach vier...)

Es ist einfach klasse, wie Du hier durch die Threads wanderst und überall Optimismus und gute Laune verbreitest - super, herzlichen Dank! Du gehörst jetzt schon zu den Haupt-Motivatoren...

Liebe Grüße und einen möglichst schmachtfreien Tag, Brigitte

Verfasst am: 20.05.2015, 08:07
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Juchuuuuu vielen Dank!
Die erste Schnapszahl



Hallo Lounara,
Wenn man die Zahl Der Nichtgerauchten sieht dann ist es echt abstoßend.
Bei mir sind es jetzt 137 Stück
Du hast schon 3 Tage: super! Wie schnell die Zeit vergeht

Verfasst am: 20.05.2015, 07:31
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo liebes kruemlchen,

Huiii heute steht schon deine erste Schnapszahl an!!!
11 geniale Tage rauchfrei, klasse!!!





Gvlg schaafie