Endlich frei sein

Verfasst am: 02.05.2020, 14:38
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Spinni,
vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin schon seit 2016 hier angemeldet. ist dann aber irgendwie durch einen Spanienurlaub in Vergessenheit geraten und jetzt werde ich das erste mal Oma im August und jetzt muss es endlich klappen. Chakka, wir schaffen das! Ich möchte nicht wie ein vollgequalmter Aschenbecher riechen, wenn ich mein Enkelkind zum ersten mal halten darf. Und nicht mit nach kaltem Rauch riechenden Klamotten durch die Gegend laufen. Meine Tochter wohnt im 4. Stock Altbau. Das sind 8 Treppen hoch, die möchte ich am Stück schaffen ohne oben ein Sauerstoffzelt zu brauchen. Bis jetzt brauchte ich nach der Hälfte schon Atempause.

Liebe Grüße

Ramona

Verfasst am: 19.11.2018, 19:48
Spinni
Spinni
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich bin die Spinni und möchte es endlich mal wieder schaffen frei zu sein.Ich habe schon einmal über ein Forum geschafft 3 jahre frei zu sein von dem Dreck. Dummheit hat mich wieder dahin geführt. leider existiert unser Forum nicht mehr , daher hoffe ich hier gute Unterstützung zu finden. Mein Plan ist es am Samstag aufzuhören...erscheint mir gündtiger als in der Woche Ich habe mich gerade selbst satt ...jeden Tag schiebe ich...ihr kennt das sicher alle...heute noch und dann ist Schluß !!! Ich kann es nicht mehr hören So ganz sehe ich hier noch nicht durch, aber ich habe ja bald viel mehr Zeit alles hier auszuprobieren.
Lg Spinni