Endlich frei!!

Verfasst am: 17.10.2013, 09:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Und was hat Schlumpfinchen? Recht hat das Mädel. Das ist unser Schlumpfinchen.Kann ich den noch schöner werden? Ich dachte Enthauptung sei verboten :-)

Verfasst am: 17.10.2013, 09:29
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

... und nicht zu vergessen:

wir werden täglich schöner und schöner.
Unsere Rauchfrei-Lotsen sind alle ausnahmslos der Beweis.
und wo wir sind is immer [u]oben[/u]!

Verfasst am: 15.10.2013, 05:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Auch dank dieses Forums, wo ich selber sehr viel Hilfe und Unterstützung erhalten habe, ist mir - nach mehreren Fehlversuchen - endlich der Ausstieg geglückt. Es war nicht immer leicht, vor allem die ersten vier Wochen waren hart, aber das war es wert.

Man bekommt sehr schnell die Vorteile zu spüren: man schmeckt besser, man kann wieder besser riechen, man bekommt besser Luft, man spart Zeit und Geld. Man darf wieder selber über sein Leben bestimmen. Vor allem gewinnt man deutlich mehr Lebensqualität.

Als Motivation dient mir die Gewissheit etwas für die eigene Gesundheit getan zu haben.