Endlich frei!!

Verfasst am: 03.02.2015, 08:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2014, 17:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Claudia, liebe Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

bitte iss allle Nikotinkaugummis der Welt, aber lass so schnell wie möglich wieder die Finger von diesen ollen Teufelsrollen....
auch, wenn ich Dich verstehen kann und mich in Deine schwierige Situation durchaus hineinversetzen kann, so wünsche ich mir dennoch, dass Du so schnell wie möglich wieder den Absprung hinbekommst...
ich sehe es ähnlich wie Andreas, dass Dir die Teufelsrollen auch nicht wirklich dabei helfen können, Deine schwierige Lebenssituation zum Positiven zu wenden...
bitte hole Dir doch durch Pflegedienste oder Deinen Bruder Unterstützung für Deine Familie...

Ich glaube fest an Dich, Du kannst es schaffen.
LG Banya

Verfasst am: 02.12.2014, 12:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Claudia, ich weiß wie schwer Du immer kämpfen musstest. Ich bewundere Deine Kraft wirklich.

Gerade Probleme in de Familie gehen an die Substanz. Ich hatte letztes Jahr im Sommer selber richtig Ärger wg. meinem Sohn. Auch hier hätte ich am liebsten wieder geraucht, doch was hätte es mir geholfen? Ich habe mir damals einfach immer gesagt, das mir die Zigarette den Ärger und Stress nicht abnimmt - egal wie viel ich rauchen würde.

Kann Dein Bruder Dir nicht unterstützend zur Hand gehen? Trotz allem Ärger und Verantwortung muss Du sehen, das Du Freiräume für Dich hast. Sprich doch mal mit Deiner Krankenkasse oder Arbeitgeber über Gesundheitskurse, die von denen übernommen bzw. angeboten werden.

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Bei Fragen kannst Du mich gerne antickern, bin aber leider auch momentan beruflich sehr eingespannt.

Verfasst am: 18.06.2014, 12:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Andreas,

beinahe hätte ich es verpaßt:

[color=red]lichen Glückwunsch

zum erfolgreichen Start

ins zweite Nicht-mehr-Raucher-Jahr!
[/color]


Du weißt jetzt, wie sich diese Freiheit anfühlt, und danke dafür, dass Du dieses Wissen und die damit verbundene Zuversicht unermüdlich weitergibst...



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.06.2014, 20:58
agnes0
agnes0
Dabei seit: 26. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

[color=red]Hallo Andreas[/color]

[color=blue]Glückwunsch zu 365 Tagen rauchfrei und somit zum ersten Jahresgeburtstag[/color]




Mach weiter so, freu mich für dich

LG Agnes

Verfasst am: 02.06.2014, 13:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]Hallo Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
[/color]
[color=red]mein Lotse der allerersten Stunde.....[/color]

wie schön, dass Du immer noch hier und immer noch als Lotse aktiv bist
und den Neuen so gut beistehst und auch für die "Alten" immer noch ein offenes Ohr hast....

[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu
[/color]

[color=orange]350 Tagen in RauchFreiheit.....[/color]

bald hast Du Dein erstes rauchfreies Jahr geschafft....

hast Du Dir dafür schon eine Belohnung ausgedacht????

LG Banya

Verfasst am: 14.04.2014, 08:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andiii
300
+1
War das eine Party gestern, was haben wir gelacht was haben wir getanzt geschmaust .....

Sei stolz auf das was du erreicht hast
und bleibe usn als Lotse weiterhin gewogen.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 13.04.2014, 13:51
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3796 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Andy,
irre .... 300 Tage rauchfrei

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Sturheit
Liebe Grüße, Heike

Verfasst am: 13.04.2014, 10:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Toll, Andreas! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Ich bleibe dir auf den Fersen!

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 03.04.2014, 16:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Glückwunsch zur 290.......