Endlich frei!!

Verfasst am: 13.03.2016, 19:35
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3573 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Andreas,

1000 Tage heute? Siehst mich in Ehrfurcht erstarren angesichts so einer Haus- (na Hausnummer ist das ja schon nicht mehr, eher schon Telefon-)nummer. Vierstellig, 1000 Tage... ich glaube Dir sofort, daß das erstmal ein utopischer Wert ist, ich kann mir das für mich selber erstmal nur schwer vorstellen - nicht weil ich nicht glaube, es zu schaffen, sondern weil es einfach so weit weg ist und sich so riesig anhört.

Du warst ja "mein" Lotse auch (und jetzt mußt Du Dich mit mir als Kollegin rumschlagen, prima - fast tust Du mir leid... aber nur fast), deshalb bist Du schon fast ein bißchen so was wie mein Wegweiser. Vielen Dank für´s Vorangehen in jeder Hinsicht. Und nochmals meinen Glückwunsch zu so vielen Tagen in Freiheit. Viele Grüße,

Lydia

Verfasst am: 13.03.2016, 17:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Andreas,

Alles Gute zu vollbrachten [color=red]1000 Tage [/color]Ohne Rauch. Toll wie du das gemacht hast. Hoffe du hast heute schön gefeiert und die Korken knallen lassen. t:

LG Bine

Verfasst am: 13.03.2016, 16:45
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 8858 Beiträge

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Beiträge und Nachrichten. Ja, 1000 Tage geschafft, schon meine persönliche Mondlandung. 1000 Tage hätte ich damals nicht für möglich gehalten - das war so weit weg, eigentlich utopisch dachte ich damals.

Gelegentlich denke ich schon an die Ziggi, auch weil ich gelegentlich im Shop aushelfe wo wir die Dinger verkaufen. Aber Schmacht habe ich schon ewig nicht mehr.

Ich bin doch froh, dieses Forum im richtigen Moment gefunden zu haben und viele "alte" Leidensgenossen (Julia, Banya, Claudia...) immer noch hier zu treffen. Auch die Tätigkeit als Lotse hat mir dann ab September 2013 geholfen nicht wieder Rückfällig zu werden. Die Vielzahl der interessanten Geschichten macht dieses Forum so besonders.

Ich empfinde es immer noch als ein Gewinn von Freiheit und Lebensqualität und bin froh, diese "Qual" auf mich genommen zu haben. Auch die Benutzung von Pflastern würde ich, besonders starken Rauchern", als Alternative immer empfehlen.

Allen einen schönen Sonntag noch

Andreas

Verfasst am: 13.03.2016, 10:56
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

Tausend gute Wünsche zu 1000 Tagen Nicht - mehr- rauchen.

Ich würde mir wünschen auch dahin zu kommen.

Ein supertolles Wochenende und feier schön.

LG
Ute

Verfasst am: 13.03.2016, 08:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Andreas,

heute vor 1000 Tagen hast du dich entschieden, deinen Weiteren Lebensweg ohne das Monster "Rauchen"
zu gehen. Das war eine wunderbare Entscheidung.
Ich sage aus vollem Herzen,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Bravo....

Denkst du noch ans Rauchen?
Ich denke "nein".

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
Alles Gute!

Herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 13.03.2016, 07:54
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3041 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge



[color=blue]1000 Tage[/color]





Verfasst am: 06.03.2016, 11:09
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

Auch dir einen schönen Sonntag,
Es geht mir mit dem Nichtrauchen eigentlich recht gut , obwohl ich mir wünschen würde daß einmal
ein Tag dabei wäre an dem ich NICHT ans rauchen denken müßte.
Gerade vorhin habe ich in meiner Nachbarschaft junge Leute auf dem Balkon qualmen gesehen, ich war zwar froh
daß ich nicht auch in der Kälte draußen stehen muß um meiner Sucht zu fröhnen , aber trotzdem war ich neidisch
daß sie paffen können. Ist doch total bescheuert.

Aber ich werde meine 11 Wochen nicht aufs Spiel setzen

LG
Ute

Verfasst am: 27.02.2016, 17:14
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

habe genügend Getränke für morgen im Haus , damit wirs krachen lassen können.
70 Tage müssen schließlich gefeiert werden.

LG
Ute

Verfasst am: 20.02.2016, 15:00
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

wünsche dir ein schönes Wochenende ,

bin immer noch am Ball ,auch wenn mich schon immer mal wieder so Gedanken heimsuchen wie:
Ach nur eine , eine einzige Zigarette kann doch nicht schaden!

Das ist doch alles total bescheuert, denn ich weiß ja genau wohin das führen würde und ich würde das
Erreichte alles wieder aufs Spiel setzen und das Theater würde wieder von vorne anfangen

Darum schicke ich den Teufel in die Hölle und maschiere weiter auch wenns manchmal schwer fällt, ich hab ja bis her Glück gehabt und habe nicht soviel leiden müssen wie manch anderer hier im Forum .

LG
Ute

Verfasst am: 13.02.2016, 15:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 8858 Beiträge

Dir auch ein schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch. Die Steine auf dem Weg werden immer kleiner, bis es nur noch Sand ist . So wie Du Deinen Weg gehst, machst Du es genau richtig. Schön, das es Dir dabei auch so gut geht.

VLG

Andreas