Endlich frei!!

Verfasst am: 15.06.2017, 10:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Andreas,

Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ja auch in unserem Aufhörstadium kann noch mal der Kleine vorbei schauen und versuchen uns zu ärgern. Aber wir haben die Entscheidung.

Ja heute werde ich mir einen schönen Tag mit einem Musical gönnen.

LG Bine

Verfasst am: 07.06.2017, 20:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andreas,
könntest du dich vielleicht kümmern? Habe im Moment echt keine Zeit und kenne mich auch nicht so gut aus. Danke!!!

nuevavida
Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 5
Hilfeee....ich weiß nicht wo ich schreiben muss. Will aufhören....wo sehe ich die Statistik usw. Bitte helft mir.
Liebe Grüße und wie bekomme ich einen Lotsen?
icon_eek.gif
ZitierenProfilPrivate Nachricht

Du findest sie bei Crazy "Ich habe aufgehört" - "Rauchfrei 14 Tage geschafft"
Einige haben schon versucht zu helfen mit Links etc, scheint aber schwierig zu sein...

Verfasst am: 23.05.2017, 09:05
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739370 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Lieber Andreas,

ich bin ja nach 80 Tagen gefallen und zwar heftigst, mit allem drum und dran.

Ich habe jetzt den gestrigen Tag mit Kuagummis "irgendwie" geschafft und bin wieder nur am kämpfen.
Die Kaugummis retten mich vor dem Griff zur Zigarette, aber auch nur so gerade.

Kannst du mir bitte noch einmal sagen, ob das Pflaster das Ganze besser reguliert?
Bin im Moment etwas "irre", da ich auch vor dem Pflaster etwas Angst habe, man darf dann ja
wirklich gar nicht rauchen. Will ich ja auch eigentlich nicht, aber was mache ich, wenns gar nimmer mehr geht.
Liebe Grüße von der, im Moment etwas durchgedrehten
Kathrin

Verfasst am: 19.04.2017, 16:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea